Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4.te BF Schach Turnier

wiederhole mich sehr gerne , scheiss organisation :hotsun:

ausserdem hab ich bereits geschrieben , dass ich nicht mehr mitmachen werde ;)

solltest zuerst mal lesen bevor scheisse aus deiner fresse rausströhmt :birdman:

biba

wird man auch für provokationen verwarnt , für das , was du soeben machst ?

denkst doch nicht im ernst , dass mich das juckt was du von dir gibst , oder ??

p.s. ach und übrigens hab ich diesen tuni eh schon gewonnen und in diesem sinne :D

bibchen

Das war nicht die PROVOKATION du GROßER GEWINNER, sonder das war ein VERSPRECHEN!
Und ob dich das Juckt oder nicht das geht mir am a.....vorbei! Mach weiter so....und halte von mir nur das ich Realistisch bin und Verwarnung hast du aller mal verdinnt
 
Ich kann mich nicht errinern das du gegen mich gewohnen hast???
Sei froh das ich nicht mittmachen konnte aus Persönlichen grunden und Umzug aus Serbien nach Deutschland wieder....sei froh...echt!

Heute Abend schliese ich dieses Thread zu, und denke mir was neues aus mit dem Majki zusammen, das es zur solchen vorkommnissen nicht mehr kommt, bzw. das sich jemand so großkotzig da stehlt...

Schöne Grüße und Gratulation an den Großten ...... ach ja Gewinner war das oder?
 
ok dann ist absolut-relativ raus...

aber wenn wir das Turnier jetzt schließen würden, wäre das gegenüber Mystic und Peyo unfair...


also würde ich sagen, dass wir das so machen :

die Halbfinalisten spielen alle nochmal gegeneinander in ner Gruppe, nur diesmal ohne absolut-relativ... daher also Mystic, Peyo und John Wayne... und der Erstplatzierte wird der Sieger dieses Turnieres sein...


sind die beteiligten Spieler damit einverstanden ?
 
Ich kann mich nicht errinern das du gegen mich gewohnen hast???
Sei froh das ich nicht mittmachen konnte aus Persönlichen grunden und Umzug aus Serbien nach Deutschland wieder....sei froh...echt!

Heute Abend schliese ich dieses Thread zu, und denke mir was neues aus mit dem Majki zusammen, das es zur solchen vorkommnissen nicht mehr kommt, bzw. das sich jemand so großkotzig da stehlt...

Schöne Grüße und Gratulation an den Großten ...... ach ja Gewinner war das oder?


bin eher traurig , dass ich dich auch nicht besiegt habe , und woher du kommst oder umzug blabla .. das juckt doch niemanden ;)

schliess diesen thread , aber davor möchte ich meine siegesfeier über euch ... wo ist mein pokal ??

:hotsun: :hotsun: :hotsun:
 
ok dann ist absolut-relativ raus...

aber wenn wir das Turnier jetzt schließen würden, wäre das gegenüber Mystic und Peyo unfair...


also würde ich sagen, dass wir das so machen :

die Halbfinalisten spielen alle nochmal gegeneinander in ner Gruppe, nur diesmal ohne absolut-relativ... daher also Mystic, Peyo und John Wayne... und der Erstplatzierte wird der Sieger dieses Turnieres sein...


sind die beteiligten Spieler damit einverstanden ?

jetzt mal ehrlich , ist das nicht etwas peinlich ???
 
Also ich habe nichts dagegend....finde es als einen guten Vorschlag echt!
Was sagt Ihr leute dazu?? ...........Überlegt mal habt zeit genug.....
 
Zurück
Oben