Tesla schrieb:Dobojlija schrieb:Tesla schrieb:Dobojlija schrieb:liegen sie auch bald auf dem Boden
junge jeder zeit wann du willst egal welche zeit
LOL![]()
![]()
LOL
ich weis lachen ist gesund aber nicht übertreiben gäll
Idi bolje trazit slike iz Federacije pa ih postavi u svoj Thread, i jacu stavit jos po koju iz mog djela Bosne, vazi? 8)
Mr.LaLa schrieb:Ja sam ti LaLa.... i protiv fasizam.
![]()
Mr.LaLa schrieb:I ti si peder, koj jebe Hrvate. Malo hrvatsko cvijece.......ti..................... :roll:
Krajina-Force schrieb:Dobojlija ja znam da ti mozes ljepo diskutovati al nemozes dolazizi sa Jasenovac ili Oluja ........ ja stvarno neznam cemu to vodi ... tako moze svak vikati al to nevodi nicemu........
Dobojlija schrieb:Mr.LaLa schrieb:I ti si peder, koj jebe Hrvate. Malo hrvatsko cvijece.......ti..................... :roll:
komm du langweiler geh und such dir mal eine freundin und geh mir nicht auf die nerven
Dobojlija schrieb:Mr.LaLa schrieb:I ti si peder, koj jebe Hrvate. Malo hrvatsko cvijece.......ti..................... :roll:
komm du langweiler geh und such dir mal eine freundin und geh mir nicht auf die nerven
Dobojlija schrieb:Monte-Grobar schrieb:Ne to, die Kosovo-Serben fühlen sich von der serbischen Regierung verarscht. Deshalb wollen sie nach RS (Bih)
ich weis aber wir haben genug probleme sollen sie doch nach Montenegro gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen