Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

40 Gründe, warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann

Evo ti ga! :lol: :lol: :lol:

stomak.jpg
 
Jastreb schrieb:
nerede,

Nemoj da ga slikam i ubacim ovde! 8)

Vadi to sranje iz signature!

..der Wahrheit stehts abgeneigt Herr Jastreb ? Aber gut das wir Zeugen haben, die meine These bekräftigen.

PS:Ab heute werde ich keine BiFis mehr essen.Die seh ich jetzt mit anderen Augen diese dünnen armen dinger.... :mrgreen:
 
Nered&Stoka schrieb:
Jastreb schrieb:
nerede,

Nemoj da ga slikam i ubacim ovde! 8)

Vadi to sranje iz signature!

..der Wahrheit stehts abgeneigt Herr Jastreb ? Aber gut das wir Zeugen haben, die meine These bekräftigen.

PS:Ab heute werde ich keine BiFis mehr essen.Die seh ich jetzt mit anderen Augen diese dünnen armen dinger.... :mrgreen:

KINDER!!! Ihr müsst zuerst erwachsen werden, dann können wir über sex zu reden. Hier sind ale unter 18 8)
 
zestoka schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Jastreb schrieb:
nerede,

Nemoj da ga slikam i ubacim ovde! 8)

Vadi to sranje iz signature!

..der Wahrheit stehts abgeneigt Herr Jastreb ? Aber gut das wir Zeugen haben, die meine These bekräftigen.

PS:Ab heute werde ich keine BiFis mehr essen.Die seh ich jetzt mit anderen Augen diese dünnen armen dinger.... :mrgreen:

KINDER!!! Ihr müsst zuerst erwachsen werden, dann können wir über sex zu reden. Hier sind ale unter 18 8)

Recht hast du!Man sollte eine Minderjährigenquote hier im Forum einführen.Das nimmt schlimme Ausmaße an...vor allem muß ich immer mit Bedacht meine Worte und grafiken wählen,um nicht als schlechtes Vorbild zu gelten.Das macht ja kein Spaß...
:x
 
Nered&Stoka schrieb:
zestoka schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Jastreb schrieb:
nerede,

Nemoj da ga slikam i ubacim ovde! 8)

Vadi to sranje iz signature!

..der Wahrheit stehts abgeneigt Herr Jastreb ? Aber gut das wir Zeugen haben, die meine These bekräftigen.

PS:Ab heute werde ich keine BiFis mehr essen.Die seh ich jetzt mit anderen Augen diese dünnen armen dinger.... :mrgreen:

KINDER!!! Ihr müsst zuerst erwachsen werden, dann können wir über sex zu reden. Hier sind ale unter 18 8)



Recht hast du!Man sollte eine Minderjährigenquote hier im Forum einführen.Das nimmt schlimme Ausmaße an...vor allem muß ich immer mit Bedacht meine Worte und grafiken wählen,um nicht als schlechtes Vorbild zu gelten.Das macht ja kein Spaß...
:x


wie alt bist du wenn ich fragen darf?
 
Um es nicht so langweilig zu machen...

[web:c9e0a1302e]http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Birthday&op=modload&file=showalpha[/web:c9e0a1302e]
 
Zurück
Oben