antibiotika
jedna si jedina
bin auch ausm ruhrgebiet, aber das hab ich noch nie gehört ^^
Nun gut, habe es auch zum ersten Mal erlebt.... war zwar lustig, aber irgendwie strange.... Und ich weiß immer noch nicht was damit gemeint war xD
bin auch ausm ruhrgebiet, aber das hab ich noch nie gehört ^^
du heißt auch Almir?:-k
Hallo an alle^^
ich habe eine etwas sehr seltsame Frage, die mir gerade irgendwie wieder eingefallen ist. Vor mehreren Wochen war ich mal bei einem Kollegen im Ruhrgebiet (war in Duisburg) und wir waren in der Disko. Uhrzeit denke mal so 2 Uhr. Jedenfalls kamen da 2 wildfremde junge Männer an und fragten plötzlich (ohne vorher was zu sagen): "42 oder 7"
wir wussten erstmal gar nicht, was die von uns wollten. dann fragten die nochmal. ich sagte 7 mein Kollege 42. beide nickten irgendwie und gingen dann zufrieden weg. dann haben die wieder andere gefragt.... die sind quasi einmal quer durch gelaufen.
weiß vielleicht einer von euch, was damit gemeint war? ist das normal im Ruhrgebiet?? xD
mh, gut also das mit 42 kannte ich nicht (kenne den Film nicht) aber das wäre schonmal eine Erklärung
Gibt es auch einen Film oder so wo es um die Zahl 7 geht? Wenn ja dann wollten die vielleicht unbemerkt wissen welcher Film besser ist oder so xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen