Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

42 oder 7?! Ist dieses Verhalten in der Disko normal im Ruhrgebiet??

Hallo an alle^^

ich habe eine etwas sehr seltsame Frage, die mir gerade irgendwie wieder eingefallen ist. Vor mehreren Wochen war ich mal bei einem Kollegen im Ruhrgebiet (war in Duisburg) und wir waren in der Disko. Uhrzeit denke mal so 2 Uhr. Jedenfalls kamen da 2 wildfremde junge Männer an und fragten plötzlich (ohne vorher was zu sagen): "42 oder 7"

wir wussten erstmal gar nicht, was die von uns wollten. dann fragten die nochmal. ich sagte 7 mein Kollege 42. beide nickten irgendwie und gingen dann zufrieden weg. dann haben die wieder andere gefragt.... die sind quasi einmal quer durch gelaufen.

weiß vielleicht einer von euch, was damit gemeint war? ist das normal im Ruhrgebiet?? xD

Du kennst die ultimative Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, Universums und so weiter nicht?.....:D

Kleiner Tipp, Douglas Adams.

Ich denke mal, das war ganz einfach der Hintergrund ihrer Frage.

Genesis 42:7

"As soon as Joseph saw his brothers, he recognized them, but he pretended to be a stranger and spoke harshly to them. "Where do you come from?" he asked. "From the land of Canaan," they replied, "to buy food."

http://bible.cc/genesis/42-7.htm

wie blöd waren die denn....durch die disco zu gehen und leuten so eine frage zu stellen. was ist daran witzig ?
bestimmt waren das svabos.....:toothy2:

42....7 noch nie gehört

Der Sinn des Lebens.

9bd3f0cf282f6f6a386c24e1475368e3.png
.

Auch in Siri für iPhone4s ist es integriert, fragt man "Was ist der Sinn des Lebens?" lautet die Antwort 42 (nach Per Anhalter durch die Galaxis) :D

mh, gut also das mit 42 kannte ich nicht (kenne den Film nicht) aber das wäre schonmal eine Erklärung

Gibt es auch einen Film oder so wo es um die Zahl 7 geht? Wenn ja dann wollten die vielleicht unbemerkt wissen welcher Film besser ist oder so xD

mh, gut also das mit 42 kannte ich nicht (kenne den Film nicht) aber das wäre schonmal eine Erklärung

Gibt es auch einen Film oder so wo es um die Zahl 7 geht? Wenn ja dann wollten die vielleicht unbemerkt wissen welcher Film besser ist oder so xD

Ich glaub nicht Antibiotika, das hinter der Aktion irgendein tieferer Sinn steckte. Ausser sie wollten vielleicht andere ins Grübeln bringen, na ja, das hätten sie bei dir zumindest geschafft...............:mrgreen:
Du weißt nicht, worüber sie sich vorher unterhalten haben, für sie mag es der Brüller schlechthin gewesen sein, andere schütteln darüber nur verständnislos den Kopf. Ist doch oft so. Ich hatte mal einen Lachflash, weil ich beim lesen eines Buches auf einmal ein geistiges Bild vor Augen hatte, was ich partout nicht mehr für die nächsten 15 Minuten aus dem Kopf bekommen habe. Na ja, hab herzlich und viel gelacht, die anderen im Zug haben vermutlich gedacht ich hätte einen an der Klatsche....:laughing6:.

Zurück
Oben