G
Gast829627
Guest
Serbische Gebiete ....habt ihr immer noch nicht genug Niederlagen im Gepäck ?
ja serbische gebiete müllbirne auch wenns net in deiner weltvorstellung passt vom serbisch freien kroatien..........
Serbische Gebiete ....habt ihr immer noch nicht genug Niederlagen im Gepäck ?
Sie kennen ihre Grenzen immer noch nicht wie man sieht.Serbische Gebiete ....habt ihr immer noch nicht genug Niederlagen im Gepäck ?
Sie kennen ihre Grenzen immer noch nicht wie man sieht.
Sie kennen ihre Grenzen immer noch nicht wie man sieht.
Bei so gut wie jedem meiner Beiträge musst du dreingeschissen kommen und mich ziteren. Das nervt und ich kenne sehr wohl meine Grenzen.genauso wenig, wie du deine kennst mein zu behandelnder freund
ja serbische gebiete müllbirne auch wenns net in deiner weltvorstellung passt vom serbisch freien kroatien..........
das die andere schweinehälfte dazu kommt wundert mich nicht.........
na dann ..kämpft weiter für serbische Gebiete....sach mir Bescheid wenn's soweit ist
komisch nur das die meisten vertrieben auf dem balkan heute die serben sind.............
warum wohl?
die deutschen waren auch die am meisten vertriebenen nach dem zweiten weltkrieg
ps: der großteil der serben wurde nicht vertrieben sondern ist geflüchtet wieso das wissen wir auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen