J
Jovan
Guest
edit
Das die Partizanen auch ihren Scheiss gemacht haben (Uzice) ist mir bekannt. Aber ich frag mich echt, weshalb draza zum schluss diverse Trupps den Deutschen unterstellten "nur" um die Partizanen zu jagen - erst dadurch haben sie sich ihren Brutalen ruf erarbeitet.... (Plünderungen, Greueltaten, usw. ). Dass ist ja was mich andauernd fuchst.
Die Cetniks haben auch einige Andere sinnlos getötet, vor allem später in den Dörfern ... man kann nicht sagen, dass die sich mit Ruhm bekleckert haben, da war die Dinarska Divizija schon anders, auch wenn die Zusammenarbeit mit den Italienern (seltsamerweise gegen die Ustasa) ein mir unverständlicher Punkt war.
Hier geht es um ein Massengrab von Bosniern, die durch Serben während des Bosnienkriegs ermordet worden. Bitte bleibt beim Thema.
300 000 Deutsche wurden in der Vojvodina vertrieben .Sie hatten keine Zeit ihre Sachen zu packen
In den Häusern leben heute Serben
redest du jetzt vom 2 wk oder vom bürgerkrieg du wirrer irrer .........wieviel haben pavelics schergen getötet misshandelt massakriert und vertrieben ?? in der vojvodina leben heute deutsche kroaten und madjaren jedenfalls mehr als serben in kroatien .......wir reissen auch keine schilder runter weil sie auf ungarisch sind .....
in serbien war ja auch kein krieg
*gemeint ist natürlich ab 91
Das hat ein kroate zu verantworten, JB Tito. hat da,als schon den grundstein für die ndh des 21.Jh gelegt
indem er 45 serben aus lika ansiedelte die in den 90ern ihre verwandten aufnahmen die vor den neo-ustasas
flüchten mußten. vollidiot!!!
ir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen