Ich gebe dir echt recht und wenn ich an unseren Führer denke, wird mir schlecht! Die alte Gifspritze gehört rausgeschmissen. Wir habe hier so viele coole User, die mehr drauf haben, als die alte, ausgelutschte Handtasche und co. Einige Mods sind ja okay und machen ihren Dienst echt super. Wir brauchen aber auch welche mit Herz, im Team finde ich, die nicht immer so den kalten und arroganten Eindruck machen und ihre Position so vor sich hinschieben, so nach dem Motto: Seht mal Leute jetzt kann ich mich für alles an euch rechen, da ich was besseres bin. Albo-One ist zum Beispiel, echt ein richtig Korrekter und wird so gar von viele gemocht. Bambi, obwohl ich sie kein mm ab kann, ist als Mod auch nicht die Schlechteste und noch einige andere auch.
Es wird Zeit, dass das Team mal entrümpelt gehört.
Vor zwei Jahren waren auch nicht alle Friede-freude-Eierkuchen mäßig drauf, aber es hat dennoch Spaß gemacht sich verbal zu kloppen und dannach wieder normal reden zu können, aber jetzt ist selbst der Nordpol freundlicher und wärmer, als die Stimmung hier im Forum.
forumsheuler nr.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen