Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5 Jahre Balkanforum

Albnyc ... Albnyc .... Hmmmmm ..... Albnyc .....

Nö. Da klingelt nix. Keine Ahnung, wer du bist. Dennoch Glückwunsch.

:D

Was so schnell vergessen, jetzt habe ich ein neuen namen aber albnyc steht für albano-albaner :D im balkanforum so hiess ich auch schon seid 2008

Bin Zuhause

- - - Aktualisiert - - -

Wie ein Liebespaar du und Alisa

Immwr im Doppelpack.Außerdem bin ich hier euch zu ärger.
nur weil wir uns gut verstehen.....hahahhahahaaaaaa

marilyn-monroe-gif.gif

Wenn das Forum immer so langweilig wie es momentan ist war dann war das bestimmt ne harte Zeit. :-(

Viele wurden lebenslang hinter Gittern gesperrt. Ich selbst empfinde dieses Forum aber auch als langweilig um ehrlich zu sein. Es gab mal ne Zeit da war ich aber richtig BF-Süchtig weil einfach viel lpos war

Herzliches Beileid Karim.

Ich bin noch nicht lange dabei. Zu Beginn ging es richtig ab. Habe selten so viel gelacht wie damals zu Beginn. Es war zum sich am Boden wälzen. Und deshalb dann auch fast eine Sucht. Nach den Sommerferien fing für mich das Berufsleben an und ich hatte fast keine Zeit mehr.
Wenn ich jetzt reinschaue, läuft wirklich wenig. Irgendwie bin ich froh darüber (von wegen Sucht) aber es stimmt mich doch auch ein bisschen traurig. Es hatte nämlich schon grossen Unterhaltungswert und die totale Ablenkung von alltäglichen Dingen tat gut.

Gab es mehrmals solche Flauten oder ist das jetzt ein Ausnahmefall?

Herzliches Beileid Karim.

Ich bin noch nicht lange dabei. Zu Beginn ging es richtig ab. Habe selten so viel gelacht wie damals zu Beginn. Es war zum sich am Boden wälzen. Und deshalb dann auch fast eine Sucht. Nach den Sommerferien fing für mich das Berufsleben an und ich hatte fast keine Zeit mehr.
Wenn ich jetzt reinschaue, läuft wirklich wenig. Irgendwie bin ich froh darüber (von wegen Sucht) aber es stimmt mich doch auch ein bisschen traurig. Es hatte nämlich schon grossen Unterhaltungswert und die totale Ablenkung von alltäglichen Dingen tat gut.

Gab es mehrmals solche Flauten oder ist das jetzt ein Ausnahmefall?

ist ein ausnahmefall ist aber auch nur so seit dem cobra hier der chef ist. deswegen snd viele freiwillig abgehauen oder wurden weggesperrt.

Hmm : Für dein 1 Jahr : Ein K
: Für dein 2 Jahr : Ein U
: Für dein 3 Jahr : Ein R
: Für dein 4 Jahr : Ein A
: Für dein 5 Jahr : Ein C

Und natürlich freuen wir uns auf 5 weiter, ähh ich mein 6 Jahre, welchen du :

: Für dein 6 Jahr : Ein L
: Für dein 7 Jahr : Ein E
: Für dein 8 Jahr : Ein C
: Für dein 9 Jahr : Ein K
: Für dein10 Jahr :Ein E
: Für dein 11 Jahr:Ein N

Guten Appetit wünsch ich dir, du Penner!

Zurück
Oben