G Grasdackel Guest 13 Juli 2009 #21 Catty_Saucy_Crazy schrieb: Grdelin. Zum Vergrößern anklicken.... Unglaublich, der alte Knacker.
Ivo2 Administrator Teammitglied 13 Juli 2009 #26 Bloody-Shqiptar schrieb: Wer ist denn überhaupt schon 5 Jahre dabei, außer Ivo ? p.s: Glückspunsch . Biba Zum Vergrößern anklicken.... Balkanforum - Benutzerliste Und dann auf "Registriert seit" klicken
Bloody-Shqiptar schrieb: Wer ist denn überhaupt schon 5 Jahre dabei, außer Ivo ? p.s: Glückspunsch . Biba Zum Vergrößern anklicken.... Balkanforum - Benutzerliste Und dann auf "Registriert seit" klicken
Ivo2 Administrator Teammitglied 13 Juli 2009 #27 Grdelin schrieb: 5 Jahre, mein lieber Scholli. Gibt es wieder eine Amnestie für gegesperrte User, wie damals zum 3jährigen ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich bin lernfähig
Grdelin schrieb: 5 Jahre, mein lieber Scholli. Gibt es wieder eine Amnestie für gegesperrte User, wie damals zum 3jährigen ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich bin lernfähig
Knutholhand Oj Hrvatska Mati 13 Juli 2009 #28 Tja, die Zeit vergeht schnell. Alles Gute Ivo. [smilie=mylove.gif]