Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5 Jahre Bf ...

-Mačak-;2478078 schrieb:
ahahahah ne kann dir Beiträge von früher zeigen. Willst du sehen? Besser nicht :toofunny:

besser neeeeet :toofunny::toofunny:

ah ich weiss doch eh wie lang du daa bist.....du warst schon daa als ich kam....ich bin im sommer 2008 in den dschungel gekommen :mrgreen::mrgreen:

Ohaaaa Deine Jahre im Bf haben fast deine Dankes überholt.

Nichtsdestotrotz waren deine Beiträge immer sehr sinnvoll und mit HD Qualität.
Deine Beiträge waren immer mit voller Emotionen und haben mich zum Weinen bzw. zum Lachen gebracht. Die passenden Worte hast du jedenfalls immer getroffen sowie Bushido immer die richtigen Töne trifft oder Chuck Norris mit seinem Roundhousekick hundert pro den Gegner trifft. Hoch sollst du Leben, Hoch sollst du Leben den Heute ist ein Held im Bf Geboren, Absolut Relativ ist sein Name

Da du 65 bist glaub ich ehrlich gesagt nich mehr das du die 10000 Marke schaffst, aber wünsche dir noch viele Beiträge und noch viele Dankeabgaben bzw. Dankeannahmen.

besser neeeeet :toofunny::toofunny:

ah ich weiss doch eh wie lang du daa bist.....du warst schon daa als ich kam....ich bin im sommer 2008 in den dschungel gekommen :mrgreen::mrgreen:

interessant, du bist ja vor mir da gewesen, ich dachte du wärst erst später dazugekommen.
kann es sein dass du dann am anfang noch nicht so richtig aktiv warst? oder hattest du am anfang nen anderen nick? :eh:

zum thema:

ich gratuliere dir! und ich gratuliere auch allen anderen, die es solang mit dir ausgehalten haben.

Zurück
Oben