Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5 jahre haben auch ein ende

Naja, dann war er halt einer. Wieso man das ständig erwähnen muss, versteh ich nicht.
er hatts drauf angelegt , beledigte alle albaner die nicht aus albanien kamen als serben oder sonst was slawn abschaun dies das , deswegen machte einen auf größten albaner obwohl er nicht einmal einer wahr das ist der klassiker der ganzen geschichte naja egal der spasst ist jetz weg

er hatts drauf angelegt , beledigte alle albaner die nicht aus albanien kamen als serben oder sonst was slawn abschaun dies das , deswegen machte einen auf größten albaner obwohl er nicht einmal einer wahr das ist der klassiker der ganzen geschichte naja egal der spasst ist jetz weg

Jetzt ist er ja eh weg. Einer weniger, über den du dich ärgern musst. :D

so an alle leute hier gerne an alle die immer nett waren.,

ich habe kein bock auf dieses forum, vor allem auf einen mazedonier hier der nur hetzt und beleidigt.

nach meinen 5 monaten ( de längste dauer hier war nur 2 wochen) die kürzeste 2 stunden :lol: seid april habe ich gemerkt das ich auch hne bf klarkomme.

also cobra lösch mich endlich.

Albnyc ist bald geschichte.

Bleib hier cobane

Kannst dich beruhigen - er kommt eh bald wieder. ;-)

Heraclius

Zurück
Oben