Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5 Jahre Kosovo ~ Tag der Unabhängigkeit am 17.Februar

Die Türkinnen gehen ab
Turkey.gif
Turkey.gif
Turkey.gif

geiler Tanz

zeigen die da alle minderheiten oder wie soll man verstehen?

wenn ja was sind grade für welche da.

Wiki mag ja vielleicht objektiv gemeint sein, ist aber oft trotzdem lückenhaft, nicht korrekt oder schlicht falsch.

Was nun den Link zum GDP betrifft, so erschliesst sich mir nicht, inwieweit das ein Beleg für die funktionierende serbische Wirtschaft sein sollte. So toll ist das doch nicht (?!)

Nehme ich z.B. - von Wikipedia ;°) - die Zahlen des Budget Revenue (p.c.) dazu, wird vielleicht auch dem öknomischen Laien noch klarer, warum da kein Grund zum Jubeln ist: List of sovereign states in Europe by budget revenues per capita - Wikipedia, the free encyclopedia.

Ich habe hier zum Beispiel aber auch noch einen anderen, sehr gut belegten Artikel vom Herbst letzten Jahres über die serbische Wirtschaftssituation: Government policies to save Serbia's economy (SETimes.com)

Die Liste mit entsprechenden Zahlen und Analysen liesse sich noch beliebig fortsetzen.

Also grosse Töne würde ich nu echt nicht spucken. Kann aber verstehen, warum ihr, zumindest teilweise, gerne in die EU wollt ;°)

und genauso isses eben nicht.

nimm mal ein umstrittenes thema, zbsp exorzismus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Exorzismus

es is GENAUESTENS angeführt, was lückenhaft ist, völlig fehlt bzw. umstritten is.

von demher....

Zurück
Oben