Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5 Mazedonier nahe Skopje ermordet aufgefunden | Масакрот кај Смиљковското езеро

Černozemski

Македон&
5 Mazedonier nahe Skopje ermordet aufgefunden | Масакрот кај Смиљковското езеро

Петмина убиени близу Скопје

13.04.2012 - 07:14 |
Доцна синоќа се пронајдени пет мртви лица покрај Железарското езеро во близина на Скопско Радишани

policiskalenta_94218.jpg


Според шпекулациите низ населбата Радишани, која се наоѓа на само неколку километри од местото на настанот, се работи за млади момчиња, меѓу кои и еден матурант.
Сепак ова се непотврдени сознанија, бидејќи првичните официјални информации ќе бидат соопштени утре. Според информациите момчињата со два автомобили биле заминати на езерото по риба.
Таму заминале околу 18 часот. Што се случилово меѓувреме, кој стрелал во нив и зошто, сеуште нема информации.
Жртвите се млади момчиња од македонска националност на возраст од 18 до 20 години сите од скопската наслеба Радишани.
Калп што јавуваат од МВР - Пет лица се најдени мртви кај Железарското езеро во атарот на селото Смиљковци, Скопско. Телата биле пронајдени крај два автомобила. Полицијата врши увид. Неофицијално крај телата се пронајдени и чаури, но нема информација сеуште од кое огнено оружје е пукано. Според неофицијални информации телата имале по неколку прострелни рани. Местото било како од хорор филм – отворени вратите од двата автомобила а телата паднати крај нив облиени во крв.
Телата ги пронашле рибари околу 22:30.
Повеќе информации и детали за ова убиство МВР најави за утре. Ќе се идентификуваат телата и ќе се врши анализа на собраниот доказен материјал од местото.
http://www.sitel.com.mk/dnevnik/makedonija/petmina-ubieni-blizu-skopje

In der Nacht auf dem 12 April wurde in der Gemeinde Radišani nahe Skopje 5 Leute im Alter von 18 bis 21 ermordet aufgefunden. Bei den Leichen handelt es sich um Mazedonier, die zum fischen nach dem Smiljkovci See angeln gegangen sind. Los gegangen sind die fünf um 18 Uhr. Die Leichen wurden von Fischern um 22:30 Uhr gefunden. Was in der zwischenzeit geschah, weiß niemand. Die Leichen wurden neben 2 Autos am See gefunden. Nach unoffiziellen Angaben hatten die Leichen mehrere Schusswunden. Als die Polizisten eingetroffen sind sah der Tatort wie in einem Horrorfilm aus, die Türen der Autos waren auf und neben ihnen lagen die Leichen blutüberströmt.

Die MVR wird erst morgen mehr Informationen und Details bekannt geben.

Aufständische Mazedonier blockieren die Autobahn. Die Polizei riegelte die Region ab und schickte eine Spezialeinheit.

http://www.balkanforum.info/f41/5-m...t-aufgefunden-214155-post3205420/#post3205420
mazedonien124%7E_v-grossgalerie16x9.jpg


mazedonien122%7E_v-grossgalerie16x9.jpg



Die Nachricht hat mich geschockt, ausgerechnet heute. Mögen die Opfer in Frieden ruhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Млади момчиња биле петтемина убиени? | Sky - ве�ти, политика, забава, �порт....

In der Nacht zum 13 April wurden 5 Mazedonier in der Gemeinde Radišani ermordet.

Man spekuliert noch wer die Toten sind und wer sie ermordet hat.



Ein Reporter fragte ob es davor ethnische Spannungen gab, die Bewohner bejahten die Frage.

.


es wurden 5 mazedonier tod aufegfunden, aber man spekuliert noch wer die toten sind. 2 tolle sätz!! albaner, zigos, türken was weiss ich könnten es nicht sein, es sind 100 pro mazedonier die nicht identifiziert sind, na ja..

und das mit der reporterin ist wiedermal so eine weltklasse frage, gab es ethnische spannungen, nie fragt wer, wer schuldete wem geld, wer verarschte wem bei nem deal, wer hat bei wem ne rechnung offen, glücklicher weise herrst in mazedonien keine kriminalität, daher können solche sache nur aus ethnischen motiven passier oder ?? mein beileid an die familien der opfer, nur wie man das ganze von anfang an wieder jemanden schnell schnell die schuld zuschiebt ist recht interessant.

ich kenn dich nicht als user makedonier, aber wie du schon in deinem beitrag so 2 deutige sätze schreibst, sag doch gelich wieder albaner machen terror, immer albaner ich sags ja!! wir wissen gut genug wie du diesen beitrag deinerseits rüberbringen wolttest..
 
es wurden 5 mazedonier tod aufegfunden, aber man spekuliert noch wer die toten sind. 2 tolle sätz!! albaner, zigos, türken was weiss ich könnten es nicht sein, es sind 100 pro mazedonier die nicht identifiziert sind, na ja..

und das mit der reporterin ist wiedermal so eine weltklasse frage, gab es ethnische spannungen, nie fragt wer, wer schuldete wem geld, wer verarschte wem bei nem deal, wer hat bei wem ne rechnung offen, glücklicher weise herrst in mazedonien keine kriminalität, daher können solche sache nur aus ethnischen motiven passier oder ?? mein beileid an die familien der opfer, nur wie man das ganze von anfang an wieder jemanden schnell schnell die schuld zuschiebt ist recht interessant.

ich kenn dich nicht als user makedonier, aber wie du schon in deinem beitrag so 2 deutige sätze schreibst, sag doch gelich wieder albaner machen terror, immer albaner ich sags ja!! wir wissen gut genug wie du diesen beitrag deinerseits rüberbringen wolttest..

Ich habe lediglich das Video und den Bericht übersetzt, und im Video sagt keiner das es die Albaner waren. Meine Meinung habe ich nicht geschrieben. Der Reporter hat nur gefragt ob es davor ethnische Spannungen gegeben habe, worauf hin die Bewohner mit ja antworteten. Keiner beschuldigt sofort die Albaner, aber anstatt rumzuheulen warum die Albaner schuld sind würde ich wenigstens mein Beileid ausdrücken ohne sich zu beklagen warum nur Albaner auf der Welt schuld sind. Wenn ein Albaner z.B. in Liqenas (dort gibt es eine mazedonische Minderheit) ermordet wurde, wäre es auch normal wenn man fragen würde ob es davor ethnische Spannungen gab.

Aber egal, ich konnte es nicht so gut ins Deutsche übersetzen, daher klingt das wohl so.
 
Ich habe lediglich das Video und den Bericht übersetzt, und im Video sagt keiner das es die Albaner waren. Meine Meinung habe ich nicht geschrieben. Der Reporter hat nur gefragt ob es davor ethnische Spannungen gegeben habe, worauf hin die Bewohner mit ja antworteten. Keiner beschuldigt sofort die Albaner, aber anstatt rumzuheulen warum die Albaner schuld sind würde ich wenigstens mein Beileid ausdrücken ohne sich zu beklagen warum nur Albaner auf der Welt schuld sind. Wenn ein Albaner z.B. in Liqenas (dort gibt es eine mazedonische Minderheit) ermordet wurde, wäre es auch normal wenn man fragen würde ob es davor ethnische Spannungen gab.

Aber egal, ich konnte es nicht so gut ins Deutsche übersetzen, daher klingt das wohl so.

ich heule ganz bestimmt nicht rum, nur mit deinen beiträgen beweisst du deine meinung über albaner, sieht jeder, und ich verstehe gut was die im video sagen, naja deine sache wen du mit albanern nicht klar kommst, und ich habe nicht behauptet albaner sind immer schuld, aber das willst du uns mit teilen, und dan wiederum schönreden das es nicht so ist!

siehe vroherigen post habe beileid geschrieben, aber da du uns jetzt beweisen willst wie wir nicht trauern oder traurig sind, sonder nur hetzen wollen es nicht wahr haben wollen etc. vershtehe ich dich sogar...

naja angenehmen tag dennoch
 
ich heule ganz bestimmt nicht rum, nur mit deinen beiträgen beweisst du deine meinung über albaner, sieht jeder, und ich verstehe gut was die im video sagen, naja deine sache wen du mit albanern nicht klar kommst, und ich habe nicht behauptet albaner sind immer schuld, aber das willst du uns mit teilen, und dan wiederum schönreden das es nicht so ist!

siehe vroherigen post habe beileid geschrieben, aber da du uns jetzt beweisen willst wie wir nicht trauern oder traurig sind, sonder nur hetzen wollen es nicht wahr haben wollen etc. vershtehe ich dich sogar...

naja angenehmen tag dennoch

Ja, ich bin ein albanophob weil ich etwas falsch ins Deutsche übersetzt habe. :roll: Du schreibst du kennst mich als User Makedonier nicht aber willst mir sagen das man in meinen Beiträgen sieht das ich Albaner hasse?
Du meinst du hast es nicht geschrieben? Ich zitiere von dir:
sag doch gelich wieder albaner machen terror, immer albaner ich sags ja!!
Entschuldige das man nicht fragen darf ob es davor ethnische Spannungen gab, sonst gilt man ja als Albanophob.

Schönen Tag noch.
 
Schade um die jungen Leute.

Jankulovska sollte wirklich zurücktreten. Das Flittchen ist eine 0 als Innenministerin. Sie hat weder den Dialog gesucht noch sonst irgendwas getan währen der Spannungen in letzter Zeit, außerdem war sie mir schon von Anfang an unsympathisch.
 
Hört doch mal auf zu spamen, hier geht es um Tote und ich würde versuchen so anständig wie möglich zu bleiben. Ich habe eine aktuellere Quelle gefunden und habe es neu eingefügt.
 
Zurück
Oben