Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5 tote in albanien

Fünf Tote bei Schießerei in Albanien



Bei einer Schießerei zwischen Polizisten und einem gesuchten mutmaßlichen Mörder sind heute in Albanien vier Beamte und eine Zivilperson getötet worden.

Der Flüchtige habe auf Polizisten gefeuert, die nach ihm gefahndet hätten, erklärten die Behörden. Medienberichten zufolge wurde der Mann seit seiner Flucht aus einem Gerichtssaal in Tirana im Jahr 2003 gesucht.

Er wurde bei dem Schusswechsel im Badeort Durres, rund 40 Kilometer nördlich der Hauptstadt, verletzt. Unklar war zunächst, ob es sich bei der getöteten Zivilperson um einen Passanten oder einen Helfer des Flüchtigen handelt.
 
Mörder


dritan_dajti.jpg




homazhet-kongreset2.jpg
 
Einer der schlimmsten Mafiosi Albaniens ist geschnappt worden, aber leider mussten das 5 Menschen mit dem Leben bezahlen.

Mein Beileid.
 
Ich kenne den Ort zufällig, ein Bekannter ist auch darin verwickelt und wird auch gesucht.

Mögen die Polizisten in Frieden ruhen.
 
wieso schicken sie polizisten zu so einem mafiosi??????

die sollten ne spezialeinheit schicken die die typen einfach abknallen und keine stinknormalen polizisten
 
Zurück
Oben