Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

50% in Kroatien hören gerne (serbische) Turbovolk-Narodnjake

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Dobojlija schrieb:
Ultras schrieb:
Dobojlija schrieb:
Der ist doch selber halber Bosnier...

der Sumaboy :?

daj nemoj da zajebavas :lol:

Suma? ja so sieht er aus.

^^

pa sad ja neznam koga ti mislis Mile Kitu ili ovog naseg Sumadinca alias waldmensch waldbewohner aka sumaboy :mrgreen:

ljudi morate da priznate da ovo ime koje sam mu dao je stvarno legendarno :)

:lol: :lol:

dobro je,

prije sam cuo samo za suGaboy

a sad eto vidis ima i SuMaboy :roll: :lol: :lol:

BalkanPrinceOne schrieb:
Also ich finde es gut das die kroaten auch turbofolk hören. Ist doch nicht schlimm wenn serben die musik singen. Man sollte den hass nicht auf kunst übertragen. Ich höre auch turbofolk wobei man sagen muss das die qualität der musik nachlässt. Doch mile kitic, dragana mirkovic und andere sänger die länger dabei sind haben es richtig gut drauf.

das meine ich auch die alten lieder sind die besten ;-) lepi grome m0j mag ich garnich ich finde ceca war früher besser ich mag die lieder nich mehr so . Am meisten liebe ich Dragana Mirkovic oder bulgarisch das meiste andere wird alle scheize :lol:

Und warum sollten kroaten kein turbofolk hören??? solln sie doch :lol:

Drzavna-Bezbednost schrieb:
Zeynep schrieb:
Am meisten liebe ich Dragana Mirkovic...

:tu: ... Obwohl ich deinen Nick ätzend finde, stimme ich mit dir über ein.... Miloo mojee sto tee nemaaa, trebaaas miiii, ove nocii gdee si mojaa radoostiiii.... :mrgreen:

danke du arsch das is mein name also läster nich :lol: :lol: ja sie is der hammer ne?? hahah ich war konzert von ihr und wäre fast gestorben echt die frau is der hammer :lol: :lol:

Zurück
Oben