Monte-Grobar
Spitzen-Poster
KIDAAA MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 8) 8)
Dobojlija schrieb:Der ist doch selber halber Bosnier...
der Sumaboy :?
daj nemoj da zajebavas
Ultras schrieb:Dobojlija schrieb:Der ist doch selber halber Bosnier...
daj nemoj da zajebavas
Suma? ja so sieht er aus.
^^
Dobojlija schrieb:Ultras schrieb:Dobojlija schrieb:Der ist doch selber halber Bosnier...
daj nemoj da zajebavas
Suma? ja so sieht er aus.
^^
pa sad ja neznam koga ti mislis Mile Kitu ili ovog naseg Sumadinca alias waldmensch waldbewohner aka sumaboy
ljudi morate da priznate da ovo ime koje sam mu dao je stvarno legendarno
Monte-Grobar schrieb:
Dobojlija schrieb:Monte-Grobar schrieb:
jeboteee ode felga u picku mater
BalkanPrinceOne schrieb:Also ich finde es gut das die kroaten auch turbofolk hören. Ist doch nicht schlimm wenn serben die musik singen. Man sollte den hass nicht auf kunst übertragen. Ich höre auch turbofolk wobei man sagen muss das die qualität der musik nachlässt. Doch mile kitic, dragana mirkovic und andere sänger die länger dabei sind haben es richtig gut drauf.
Zeynep schrieb:Am meisten liebe ich Dragana Mirkovic...
Drzavna-Bezbednost schrieb:Zeynep schrieb:Am meisten liebe ich Dragana Mirkovic...
... Obwohl ich deinen Nick ätzend finde, stimme ich mit dir über ein.... Miloo mojee sto tee nemaaa, trebaaas miiii, ove nocii gdee si mojaa radoostiiii....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen