Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

500 türkische Soldaten im Iran

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
T

TurkishRevenger

Guest
Die türkische Zeitung „VATAN“ meldet, das die türkische Armee und der Iran eine Vereinbarung abgemacht haben im Kampf gegen den PKK/PJAK Terror im Nahen Osten. Im Iran sollen sich 500 türkische Soldaten aufhalten Sie wurden an die Iranischen Grenzposten stationiert in Nähe der PKK/PJAK Terroristencamps.

HABER NEWS » Artikel » 500 türkische Soldaten im Iran

in den letzten wochen wurde iran mehrmals zurück geschlagen .. mal schauen obs gemeinsam mit der türkei besser geht ;) ich zweifle daran ..

ja glaub du deinen propaganda news hast denke ich mal aus deinem kopf geschlagen.glaub mir türkei alleine würde ausreichen die pkk auszuräuschern.

die zahl der toden iranische soldaten wird von iran verschwiegen ! in den normalen nachrichten sagt man das iran alle in der nähe liegende spitäler für normale bürger gesperrt hat ! da müssen richtig viel verletzt sein ! und wenns verletzte gibt gibts auch tote..

die pkk berichtet von über 300 tode iranische soldaten (das war die meldung vor 2 wochen ... will nicht wissen wies jetzt aussieht...)

der iran will das Kandil gebirge einnehmen .. warum haben sie das bis jetzt noch nicht geschaft ?

solange die kurden unterdrückt werden und nichtmal ne autonomie bekommen wird die PKK weiter leben !

weisst du das ist wie wenn man MCdonalds anzeigt, weil man zu fett ist :D
dabei ist man doch selber schuld ;)
was für eine unterdrückung hat das dir roj tv erzählt?

guck der zweite staatspräsident der türkei war kurde der jetztige staatspräsident ist halb kurde der achte staatspräsident war kurde und guck mal in welcher zeit der achte staatspräsident sein amt ausgeübt hat!!!

solange die kurden unterdrückt werden und nichtmal ne autonomie bekommen wird die PKK weiter leben !

weisst du das ist wie wenn man MCdonalds anzeigt, weil man zu fett ist :D
dabei ist man doch selber schuld ;)

ganz ehrlich du bist dumm einer meiner besten freunden ist Kurde ich hab echt nix gegen Kurden aber ein land gibt es nicht umsonst wenn ihr einen richtigen krieg wollt brauch ihr nicht der EU oder so in den arsch zu Krichen wenn ihr ficken wollt haydii wir warten

Die Iraner und Törken können doch nich so hohe Verluste haben, oder ?

Kann mir nich vorstellen, dass die PKK so super Kämpfer hat ;)
Klar, in dem Gelände kennen se sich besser aus usw, aber ob sie gegen ausgebildete Soldaten antreten können?

Zurück
Oben