Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

500 türkische Soldaten im Iran

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Die Iraner und Törken können doch nich so hohe Verluste haben, oder ?

Kann mir nich vorstellen, dass die PKK so super Kämpfer hat ;)
Klar, in dem Gelände kennen se sich besser aus usw, aber ob sie gegen ausgebildete Soldaten antreten können?

wasss wie kommst du drauf die kurdischen Guerilleras haben die beste Ausbildung die du dir vorstellen kannst die trainieren mit Baumstämmen *Ironie*

jetzt ma ehrlich im 1 gegen 1 würde der türkische soldat 10 kurden ficken

ganz ehrlich du bist dumm einer meiner besten freunden ist Kurde ich hab echt nix gegen Kurden aber ein land gibt es nicht umsonst wenn ihr einen richtigen krieg wollt brauch ihr nicht der EU oder so in den arsch zu Krichen wenn ihr ficken wollt haydii wir warten

was willst du mit der scheisse ! krieg kannste vergessen ! 4 länder gegen Kurdistan !

ich hab auch gute türkische freunde ! aber die haben keine bozkurt gehirnwäsche bekommen ! die sagen selber das es besser ist den kurden ihr land zu geben ! weisst du das nenn ich normalen menschen verstand !

Klar, in dem Gelände kennen se sich besser aus usw, aber ob sie gegen ausgebildete Soldaten antreten können?

ausbildung ? :D pkk hat ausbildung + erfahrung !

ein iranischer soldat macht ne ausbildung (dauer 3jahre) und will gegen nen pkk kämpfer antretten der schon seit 10 jahren im krieg lebt ...

erfahrung kann man nicht kaufen ..

Die meisten der Opfer sind Zivilisten, Kinder, Babys ,Frauen Männer Türken und Kurden die machen kein unterschied wer ihnen kein schutzgeld zahlt wird erschossen im rauschgifthandeln in Europa sind sie nummer 2 nach den Arabs und Afghaner z.b ist letztes Jahr passiert ein Mädchen 19 Jahre Serap fuhr im Bus nach der Schule nachhause eine Gruppe Pkk anhänger bewerfen die busse mit Molotovs mit voller besatzung und sie stirbt oder das hier

PKK yanda

Kinder werden angriffen mitten in der schule das ist nicht mehr normal und das ist nicht mal 1 % was diese verdammten Terroristen alles in der Türkei angestellt haben ich könnte dir eine unendlich lange liste aufzählen ich kenne auch Kurden habe auch nichts gegen sie aber ich denke nicht wie jeder Türke
für mich sind Türken und Kurden keine Brüder das ist nur eine Volksgruppe(Ausländer kann ich ja nicht sagen) die wir in unserem Land dulden sie haben alle rechte die wir hier in Deutschland haben und wenn sie Krieg wollen werden sie ihn bis zum letzten tropfen kriegen

Zurück
Oben