Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5000 Arbeitlose in der Republika Srpska!

Du scheinst zu ignorieren, dass diese 49% durch Völkermord und Krieg zustande gekommen sind. Vergiss es einfach, es wird niemals eine Abspaltung geben.;)

Und jetzt bleib beim Thema.

wenn du es sagst dann wird es bestimmt so sein ..... abwarten junge!! ....und nich immer hier im forum hoffen das du paar danke buttons bekommst von den anderen :rolleyes:

Du scheinst zu ignorieren, dass diese 49% durch Völkermord und Krieg zustande gekommen sind. Vergiss es einfach, es wird niemals eine Abspaltung geben.;)

Und jetzt bleib beim Thema.

Ausserdem leben mittlerweile 15-20% Bosniaken wieder dort. Wird nicht mehr lange dauern dann wird dieses gebilde aufgelöst, spätestens wen Dodik weg ist.

warte wer sagt das denn du oder was ?:D
abwarten wer hätte das mit kosovo gedacht ??

Natürlich brate... :D
Die orthodoxen Bosnier wollten sich schon bei einem Unabhängigkeitreferndum in Kosovo von Bosnien abspalten ==> FAIL
Dann wollten sie sich abspalten, wenn Kosovo versucht sich die Unabhänigkeit auszrufen ==> FAIL
Dann hat Kosovo die Unabhänigigkeit proklamiert ==> FAIL

Die ganze RS ist durch einen FAIL entstanden, darum habt ihr kein Recht euch mit dem Bosnischem Land Richtung Serbien davonzumachen...

Zudem ist eine Abspaltung durch den Daytonvertrag untersagt und es ist darin geregelt das die Grenzen Bosniens unantastbar sind!

Verfüng?ma brate puka si

laku noc braco muslimanksa ...

Spam hier nicht herum, wenn dir die Argumente fehlen

Ausserdem leben mittlerweile 15-20% Bosniaken wieder dort. Wird nicht mehr lange dauern dann wird dieses gebilde aufgelöst, spätestens wen Dodik weg ist.

Die zerstören sich ja selber, wie du gelesen hast... zudem sind wir ja dabei ihnen paar saftige Klagen zu schicken... jos se polahko vracaju Bosnjaci i Hrvati na potjerano mjesto.... i onda ode RS samt Milorad Dodik u picku materinu ;)

Aber Zemo, ich wäre ehrlich gesagt froh wen die Wirtschaft in der RS gut laufen würde anstatt schlecht, schliesslich hilft das auch Bosnien und nicht nur RS alleine.

Aber trotzdem bleibe ich Anti RS mein leben lang.

Aber Zemo, ich wäre ehrlich gesagt froh wen die Wirtschaft in der RS gut laufen würde anstatt schlecht, schliesslich hilft das auch Bosnien und nicht nur RS alleine.

Aber trotzdem bleibe ich Anti RS mein leben lang.

Ja du hast recht, aber der Zweck heilligt die Mittel...
Kennst du das lied von Hakala - Bosno hamajlijo.... "sagradit cemo mnogo bolju, sagradit cemo mnogo ljepsu" ;)

YouTube - Nihad Fetic Hakala - Bosno hamajlijo - Patriotske pjesme Republike i Armije BiH

Ich bin und bleibe auch absolut gegen die RS, aber...

Ganz ehrlich, wären die orthodoxen (Serben) loyale Bosnier - mit der Betonung auf loyale-, keine hasserfüllten Faschisten und hätten sie nicht gemordet, vertriebern und vergewaltigt... dann hätten sie sich absolut eine Entität verdient... sowas gibt es auch in der Schweiz z.B....
aber so welche ungebildeten Bauern wie dieser Kokser zeigen ja wieso das nicht so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben