B
Bushido
Guest
:evil4:
Wo bleiben die starken Sprüche, nesto si popustio brate?
Weiß das du, anhand deiner Intelligenz die dir zur Verfüng steht, an dem Namen herableitest das Republik Srpska serbisch ist... bloß ist es so das die anderen Konstitiven Ethnien auch anpruch auf diese Entität haben...
Du scheinst zu ignorieren, dass diese 49% durch Völkermord und Krieg zustande gekommen sind. Vergiss es einfach, es wird niemals eine Abspaltung geben.
Und jetzt bleib beim Thema.
Du scheinst zu ignorieren, dass diese 49% durch Völkermord und Krieg zustande gekommen sind. Vergiss es einfach, es wird niemals eine Abspaltung geben.
Und jetzt bleib beim Thema.
warte wer sagt das denn du oder was ?
abwarten wer hätte das mit kosovo gedacht ??
Verfüng?ma brate puka si
laku noc braco muslimanksa ...
Ausserdem leben mittlerweile 15-20% Bosniaken wieder dort. Wird nicht mehr lange dauern dann wird dieses gebilde aufgelöst, spätestens wen Dodik weg ist.
Aber Zemo, ich wäre ehrlich gesagt froh wen die Wirtschaft in der RS gut laufen würde anstatt schlecht, schliesslich hilft das auch Bosnien und nicht nur RS alleine.
Aber trotzdem bleibe ich Anti RS mein leben lang.
warum machst du einen Thread auf ?was willst du hören ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen