Montenegrin
gone...
Gospoda schrieb:
yeah, niggers live in belgrade!!!
Gospoda schrieb:
Taulant schrieb:Mir tun die Jugendlichen leid, welche ihr Erspartes für diesen Penner ausgegeben haben.
Ebenso die Eltern welche selber kaum was verdienen und ihren Kindern wohl was bieten wollten.
Sch.eiss 50 Cent!
Dobojlija schrieb:Taulant schrieb:Mir tun die Jugendlichen leid, welche ihr Erspartes für diesen Penner ausgegeben haben.
Ebenso die Eltern welche selber kaum was verdienen und ihren Kindern wohl was bieten wollten.
Sch.eiss 50 Cent!
das habe ich auch gemeint ich würde lieber mit freunden saufen gehen als für die überteuerte karte zu bezahlen(wenn man die löhne betrachtet)
Dobojlija schrieb:die jugendliche verdienen mit sicherheit nicht viel
Taulant schrieb:Mir tun die Jugendlichen leid, welche ihr Erspartes für diesen Penner ausgegeben haben.
Sch.eiss 50 Cent!
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Taulant schrieb:Mir tun die Jugendlichen leid, welche ihr Erspartes für diesen Penner ausgegeben haben.
Sch.eiss 50 Cent!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen