Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

50Cent in Belgrad!

Gospoda schrieb:
50_Cent_MR_04-2329714370-2.jpg

yeah, niggers live in belgrade!!! :lol: :lol: :lol:

Mir tun die Jugendlichen leid, welche ihr Erspartes für diesen Penner ausgegeben haben.

Ebenso die Eltern welche selber kaum was verdienen und ihren Kindern wohl was bieten wollten.

Sch.eiss 50 Cent!

Taulant schrieb:
Mir tun die Jugendlichen leid, welche ihr Erspartes für diesen Penner ausgegeben haben.

Ebenso die Eltern welche selber kaum was verdienen und ihren Kindern wohl was bieten wollten.

Sch.eiss 50 Cent!

das habe ich auch gemeint ich würde lieber mit freunden saufen gehen als für die überteuerte karte zu bezahlen(wenn man die löhne betrachtet)

Dobojlija schrieb:
Taulant schrieb:

Sch.eiss 50 Cent!

das habe ich auch gemeint ich würde lieber mit freunden saufen gehen als für die überteuerte karte zu bezahlen(wenn man die löhne betrachtet)

Das heißt noch lange nichts wen der durchschnit bei 300€ liegt es gibt Belgrad / Serbien auch die besser verdienen und die sich halt sowas leisten können

die jugendliche verdienen mit sicherheit nicht viel , aber ehrlich gesagt ist es nicht mein problem jeder darf tun was er für richtig hält

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Taulant schrieb:

Sch.eiss 50 Cent!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Naja, ist doch so. Kenne das Gleiche auch von meinem Cousin aus Kosovo, der an ein Konzert wollte jedoch nicht genug Geld hatte und die Eltern ihm nichts geben konnten.

Zurück
Oben