Wenn du ehrlich bist was sind dann die 1,5 mrd. Muslime auf der Welt die nach Koran und Sunnah leben bzw. danach zu leben versuchen?hahahaha was versuchst du zu betreiben Pfosten. ich bin ehrlich im Gegensatz zu dir.
und jetzt nerv nicht.
Wenn du ehrlich bist was sind dann die 1,5 mrd. Muslime auf der Welt die nach Koran und Sunnah leben bzw. danach zu leben versuchen?hahahaha was versuchst du zu betreiben Pfosten. ich bin ehrlich im Gegensatz zu dir.
und jetzt nerv nicht.
Wenn du ehrlich bist was sind dann die 1,5 mrd. Muslime auf der Welt die nach Koran und Sunnah leben bzw. danach zu leben versuchen?
Prophet Mohammed war ein Kinderschänder.
seine jüngste Frau war neun Jahre alt.
Jeder Muslim ist friedlich wenn man in Ruhe lässt das war so und wird auch immer so bleibenjeder hier kennt meine Meinung über den Islam` über friedliche Muslime rede ich nicht.
Stimmt, das nevt mich auch total...
Hier Auszuege der 999 und 1 Gebote Allihs:
Du sollst kein Abbild Allihs machen.
"Du sollst dich nicht vor anderen Göttern niederwerfen und dich nicht verpflichten, ihnen zu dienen. Denn ich, Allih, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen, die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; bei denen, die mich lieben und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld.“"
"Du sollst den Namen Allihs, nicht missbrauchen; denn Allihr lässt den nicht ungestraft, der seinen Namen missbraucht. Wenn du ihn dennoch missbrauchst, so nutze wenigstens eine Kondom"
"Du sollst nicht falsch Zeugniss ablegen, es sei denn du bist Lehrer oder Allih befiehlt es."
"Bekaempfe den falschen Bloedsinn wann und wo immer du ihn findest, auf dass der wahre Bloedsinn die Welt in seinem photonen- und nussfreiem Licht erhellen moege."
Verspeis keine Tierherzen.
Tritt nicht auf deine abgeschnittenen Zehennaegel.
Hinterlasse nicht den Abdruck deines Koerpers auf dem Bett, wenn du morgens aufstehst.
Hilf beim Be - aber niemals beim Entladen eines Gefaehrts.
Iss keine Bohnen.
Schau nicht in einen Spiegel, der neben einer Lampe steht.
Foltere keine Fluesse mit gluehenden Eisen, wenn ein Sturm deinen Zorn erregt hat.
jeder hier kennt meine Meinung über den Islam` über friedliche Muslime rede ich nicht.
Möge Allah in in die Koranschule schicken damit er wieder den Rechten weg findetFrieden afroditi
woher entnimmst du dein wissen ?
Genau in den gleichen Quellen(Hadithen-Sunna) ist ein andres Heiratsalter nachzulesen, daher wen dein wissen nur aus den Ismalischen Quellen kommt dan bist du weder erlich zu den andren indem du ihn nur eine version des Heiratsalter presentierst.
Daher die frage woher entnimmst du dein wissen zu dieser sahe?
In frieden
Dhoom
PS: möge Allah diesen man im artikel auch weiterhin beschützen
Du bist anti-muslimisch eingestellt
du schreibst manchmal so das viele denken du hättest was gegen muslime......jeder hier kennt meine Meinung über den Islam` über friedliche Muslime rede ich nicht.
ohaProphet Mohammed war ein Kinderschänder.
seine jüngste Frau war neun Jahre alt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen