Fatmir_Nimanaj
Gesperrt
Beleidigt?
Jebooo majke,grad von Arbeit gekommen und ich muss mir den scheiß geben.:roll:
in meinem garten warst du heute nicht
Beleidigt?
Jebooo majke,grad von Arbeit gekommen und ich muss mir den scheiß geben.:roll:
hmm hab nich gedacht von dia das du so bist aggro iwie
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:haha is das Fett kurz in dein Gehirn geschossen?
Ich hab das Erdbeben von 1999 in Athen miterlebt. War ziemlich schlimm... Wir waren gerade am Essen und aufeinmal hat sich das Hochhaus wie ein Schiff hin und her bewegt. Mein Vater meinte nur, schnell alle raus hier! Und mein dummer Cousin wollte noch den Aufzug benutzen Wir sind dann auf die Straße gegangen und haben gewartet bis es vorbei war. Gottseidank ist uns nichts passiert. Den Tag werde ich nie vergessen...
Da haben es deine Nachbarn zu wild getrieben was?
Kann auch passiern, ist aber nicht so schlimm
Schlimmer ist wie die NATO KRANKENHÄUSER BOMBARDIERT HAT UND DAS LAND MIT URAN VERSEUCHT HAT UND JÄHRLICH TAUSENDE STERBEN AN KREBS. Das ist schlimm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen