Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

58 Derbyspiel : NK Dinamo Zagreb - HNK Hajduk Split 19.03.11

Wieso kommen zu den spielen von Hajduk und Dinamo immer so wenig Zuschauer ?
Es ist ja immerhin ein Derby.Dieses mal sind ja auch nur 15.000 Zuschauer dar und die meisten bloß wegen den Trikots :toothy2:

Der höhepunkt war ja als am 31.10.09 (An dem Tag hatte ich Geburtstag :D) beim Spiel Hajduk Split vs Dinamo Zagreb (2:1 für Hajduk) nur 4.000 Zuschauer dar waren.

Immerhin kommen ja zu den Spielen von Zvezda und Partizan auch immer mind. 30.000 fans.(ausscher wen in Partizan gespielt wird weil dar nur 32.000 rein passen und aus sicherheitsgründen nicht alle Plätze voll sein dürfen(aber dan kommen auch immer mind. 26.000 fans).

belgrad ist fast doppelt so groß wie zagreb. beide vereine kommen aus der gleichen stadt. beim belgrader derby sind auch daher 10 000 gästefans inbegriffen... split-zagreb sind um die 400 km..

dass torcida in europa zu den ultrakönigen gehört zeigen regelmäßig auftritte in europa

Verdienter Sieg für Dinamo! Danke Vaha, nach 2 einhalb Jahren haben wir die Tovari endlich besiegt! Ich freu mich vorallem für Beqirajs Kopfballtor, über den haben sich die Hajdukspieler lustig gemacht, als er vor dem Derby gesagt hat, er will gegen Hajduk treffen. Haha scheiss Vejic und Maloca und dieser ganze andere Pack.

wenn das die zwei besten mannschaften kroatiens auf dem platz waren, dann war das ein armutszeugnis für die hnl

die spielen irgendein scheiss zusammen

einfach arm...

wenn das die zwei besten mannschaften kroatiens auf dem platz waren, dann war das ein armutszeugnis für die hnl

die spielen irgendein scheiss zusammen

einfach arm...

Du kannst ja für Hajduk sprechen, aber Dinamo spielte gestern wahnsinnig gut! Ma hat die Chancen nicht verwerten können, aber die Gelegenheiten hat man richtig gut herausgespielt. Badelj war hierbei ein starker Spieler und eröffnete fast jeden Angriff.
Ohne Subasics Leistung hätte es gute 5:0 ausgehen können, der Typ hat sich echt stark präsentiert. Hajduks Verteidigung war ein Witz, die hätten sich wirklich Krizanac kaufen sollen. Stattdessen zeigt der jetzt seine sehr gute Leistung bei RNK Split. Ironie des Schicksals.

Wenn Hajduk gewinnt ist es ein Megaspiel, aber wenn ja Dinamo klar gewinnt, dann ist es entweder Betrug oder ein einfach ganz schlechtes Spiel ;) Pati dalje.

Wenn Hajduk gewinnt ist es ein Megaspiel, aber wenn ja Dinamo klar gewinnt, dann ist es entweder Betrug oder ein einfach ganz schlechtes Spiel ;) Pati dalje.

wo hab ich das geschrieben?

ich sage nur dass das niveau des spiels unterklassig war, weder betrug noch irgendwas, spiel dich hier nicht so auf sabane

Zurück
Oben