Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

6 Fragen zum Islam

Serbe schrieb:
In deutschland wird ein muslimische feiertag eingeführt? Ja/ Nein/ Mir egal (mit begründung)

Ja aber nur für die Moslems nicht für die Deutschen

was soll das denn bitteschön für eine logik sein??hä? wen er als feiertag eingeführt werden sollte dan für alle bürger des landes!

zB sowie in Bosnien, wenn wir da Feiertag haben dann zählt es nur für die Moslems, für die Serben und Kroaten nicht genau so wenn die Serben ein Feiertag haben dann zählt es auch nicht für die Moslems

rake17 schrieb:
Serbe schrieb:
In deutschland wird ein muslimische feiertag eingeführt? Ja/ Nein/ Mir egal (mit begründung)

was soll das denn bitteschön für eine logik sein??hä? wen er als feiertag eingeführt werden sollte dan für alle bürger des landes!

zB sowie in Bosnien, wenn wir da Feiertag haben dann zählt es nur für die Moslems, für die Serben und Kroaten nicht genau so wenn die Serben ein Feiertag haben dann zählt es auch nicht für die Moslems

Ja, aber dann könnten die Deutschen den Moslem auch an Weihnachten, Ostern ect. ect nicht freigeben.

Der Vergessene Wolf

Vergessener_Wolf schrieb:
rake17 schrieb:
Serbe schrieb:

Ja, aber dann könnten die Deutschen den Moslem auch an Weihnachten, Ostern ect. ect nicht freigeben.

Der Vergessene Wolf

gut gedacht, darauf hab ich jetzt vergessen, naja dann sollen sie doch selber entscheiden ob sie ein paar Feiertage mehr haben wollen oder nicht mir doch egal...

Lehrerinnen dürfen mit Kopftuch unterrichten? ja dürfen sie , denn in deutschland herrscht keine kleiderordnung , was auch gut ist , denn das dritte reich ist vorbei ..

In deutschland wird ein muslimische feiertag eingeführt?

Ja , da wir ein anrecht drauf haben , zumal die anzahl der moslems in deutschland nicht grad wenig ist ...

zum gebet darf der muezzin vom minarett laut rufen?

kommt ganz drauf an , wo sich die moschee befindet...aber in der regel sollte es ausgerufen werden , denn wir moslems müssen uns auch die glocken anhören ..

In Moscheen darf nur auf Deutsch gepredigt werde? arabisch mit deutscher übersetzung , damit auch viele die arabische sprache lernen , was nur ein vorteil sein kann

Lämmer dürfen zum Opferfest geschächtet werden? ja , denn es wenn die juden es dürfen , dann dürfen wir moslems es erst recht !! die moslems dürfen keine nicht geschächtetes fleisch essen ...

Islamischer Religionsunterricht wird an allen schulen angeboten?

ja , denn auch moslemische kinder haben ein anrecht auf ihren unterricht in dessen religion ...

Zurück
Oben