Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

6 Richtige im LOTTO

randanekdote @ken und bata

wenn meine ma bei mir ist und irgendwelche kataloge blättert fallen ihr die abgerissenen stellen auf , "kaj ti je to?" :lol: "ma nista" :lol:, kurzes anheben der augenbrauen, gefolgt von unangenehmer stille :lol:

randanekdote @ken und bata

wenn meine ma bei mir ist und irgendwelche kataloge blättert fallen ihr die abgerissenen stellen auf , "kaj ti je to?" :lol: "ma nista" :lol:, kurzes anheben der augenbrauen, gefolgt von unangenehmer stille :lol:

kaj kaj, pa zmotal sam si meksicki torpedo, no :lol:

ich hab irgendwooo mal geleessen...son typ...halt spielt immer lotto und diesselben zahleeen....und des jahreelang...

und am valentinstaag...hat er sich entscheiden müssen...lotto spieleen oder seiner frauu blumeen kaufeen...da die zeit knapp war...und die geschäfte bald schliessen würdeen...und er nur wenig kohlee dabei hatte...so dass es net möglich war blumeen zu kaufeen und lotto zu spieeeleen...hat er sich für die blumeen entschiedeen....tjaa zu hausee dann die frau natürlich voll gefreuut...kameen die zahleen im tv...und er hatte 6 richtigee....aber leider net gespieelt... :lol:

wiee kraass...muss das sein...ich wüsste net wie ich reagiereen würde....

Mein Vater hatte mal exakt die 6 Nummern im Lotto gewählt, die eine Woche zuvor rankamen.
Wäre er bloß schneller gewesen... ::lol:

Achja, zu deiner Sache: Ohne richtige Superzahl lohnt sich das nicht wirklich, aber es würden auch ohne schon mehr als 29.000€ sein, viel mehr...
Kommt auch auf die Anzahl der Gewinner ab und den Jackpot.

Mein Opa hatte vor 2-3 Monate auch 6 richtige im Lotto hat sich ein zweites Loch im Arsch gefreut, ruft so meine Tante um ihr die Neueigkeit zu zeigen. Sie kommt, kanns am anfang nicht glauben, guckt dann auf den Lotto schein, ja 6 richtige. Aber der Schein war von letzter Woche......:facepalm:

DAS ist sogar noch mieser als wenn du "nur" 30.000 kriegst ;)

Ich hatte keine Ahnung von Lotto, als ich das erste Mal
spielte. Ich war gerade in Deutschland in'nem Laden und sah das Plakat: 15 Mio. DM. Also habe ich es versucht und 5 Richtige gehabt. Ich dachte, dass wenn der Hauptgewinn 15 Mio. beträgt, müssten doch für 5 Richtige 'ne Million oder zumindest ein paar Hundertaussend drin liegen (wie gesagt: keine Ahnung davon). Ich hab dann schon 'n bisschen blöd geschaut, als ich sah, dass es nur 3'500 sind. Aber immerhin....

Zurück
Oben