Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

66 Jahre Crvena Zvezda

merkst du eigentlich selber wasdu schreibst hehehehe ob 3 oder 4 schwarze das ist sowas von egal :D und Diarra kann man nicht zählen da er nicht im kader steht genau so wenn die verkauften auch nicht mehr für das team spielen :D

ps hab dich voll vermisst hier im sport bereich :D

ahaha scheiß drauf solange die Schwarzen gut sind,kann die Liga meinetwegen nur voller Schwarze bestehn ;)

p.s Ich dich auch,mit wem soll ich mich den Streiten wen es um Partizan vs Zvezda geht,wenn nicht du oder Singidunum dar sind :D

Zusammenfassend:
Dinamo (besser gesagt die Vereinsführung) gibt vor älter zu sein als man tatsächlich ist.

Jein ich habe einen gefunden nur ist die Datei die ich runtergeladen habe nicht wirklich zu verwenden....es sieht wie eine Windows Media Datei aus :help: ich hab drauf geschissen und mir die Mannschaften eben selbst zusammengebastelt....mit Logos Sponsoren etc.....

wARTE lieber bis der Patch von PES Balkan raußkommt anstatt jetzt alle Logos,Sponsoren und Trikots auf den USB stick zu machen und dan im PES Menü einzufügen und die Spieler alle dan zu bearbeiten :D

wARTE lieber bis der Patch von PES Balkan raußkommt anstatt jetzt alle Logos,Sponsoren und Trikots auf den USB stick zu machen und dan im PES Menü einzufügen und die Spieler alle dan zu bearbeiten :D

Ich bin ja schon fertig ^^ Außerdem machen die den Patch für PES 2011 ich hab aber PES 2010

Herzlichen Glückwunsch. Bin zwar eher für Partizan, aber CZ war in Europa mal ne richtige Größe!

Zurück
Oben