Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

7 seltene Augenfarben

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das einzige was mir jetzt auffällt, an meinen Augen was ich noch nicht wusste, ist das ich glaube das ich einen Limbal Ring habe. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich unter Black Eyes falle, oder Braun.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Meine Augenfarbe ist so ziemlich die häufigste auf der Welt, braun. Auch ein Enkelsohn hat braune Augen, meine Töchter, jüngstes Enkelkind, und Enkeltochter, sowie meine Frau haben blau-graue Augen. Mein Vater hat graue Augen.

Im nahen Osten wird diese Augenfarbe fast vergöttert
Es ist eine Mischung zwischen grün und braun
Man nennt die Augenfarbe Ela‘

Anhänge

Ich glaube diese Ela Farbe heißt im Video "Hazel". Es gibt auch Amber, Rot usw. Ich glaube meine Augenfarbe im Licht ist Russet und wenn kein Licht da ist dann fast schwarz so sehr dunkelbraun. Im LIcht Russet, wie im Video. Russet bedeutet leicht rötlich haben sie ja erklärt das in Braunen Augen rötliche oder gelbe Farbtöne sein können.

Aus dem Englischen übersetzt-Russet ist eine dunkelbraune Farbe mit einem rötlich-orangen Schimmer. Als Tertiärfarbe ist Rotbraun eine gleichmäßige Mischung aus orangen und violetten Pigmenten. Die erste aufgezeichnete Verwendung von Rotbraun als Farbname in Englisch war 1562. Wikipedia (Englisch)

Ich finde es schon ganz schön heftig Morti. du bist offensichtlich nur mit dir selbst beschäftigt und willst ständig andere miteinbeziehen.

Wenn du wirklich und ernsthaft interessiert an dir selbst bist, dann nimm mal 50 Kilo ab und mach mal mehr Sport, stell deine ERnährung um und dann kannste doch weiter fragen.
Und das hat auch nichts mit Anmache zu tun, nicht dass du gleich die Opferrolle einnimmst.
Ich meine es ernst und so wie geschrieben.
Ich kenne keinen, der derart permanent sich und seine INteressen ins Feld führt und ständig andere fast nötigt, sich mit zu beteiligen.
...........und da ich Eier in the trousers habe, schreibe ich das so....................................

Wie Lilith sagen würde : Just my 2 cents.......................

Ich finde es schon ganz schön heftig Morti. du bist offensichtlich nur mit dir selbst beschäftigt und willst ständig andere miteinbeziehen.

Wenn du wirklich und ernsthaft interessiert an dir selbst bist, dann nimm mal 50 Kilo ab und mach mal mehr Sport, stell deine ERnährung um und dann kannste doch weiter fragen.
Und das hat auch nichts mit Anmache zu tun, nicht dass du gleich die Opferrolle einnimmst.
Ich kenne keinen, der derart permanent sich und seine INteressen ins Feld führt und ständig andere fast nötigt, sich mit zu beteiligen.
...........und da ich Eier in the trousers habe, schreibe ich das so....................................

Mehr Punkte als Banknoten.. :haha:

Aber irgendwo hat er auch Recht, @Mortimer

Da hast du völlig Recht. Für mich bin ich mir selber am Interessantesten oder auch Dinge wo ich einen Bezug zu mir selber herstellen kann auch wenn es nicht nur oder direkt um mich geht. Völlig richtig. Ich beziehe euch mit ein, aber du musst dich ja nicht äußern oder miteinbeziehen lassen. Setz mich auf Ignorieren Funktion.

Zurück
Oben