hirndominanz
PROFI-MENSCH
Ich habe schon mal geschrieben erst, ich setze niemanden auf Ignore. Folgedem muß ich bzw. lese ich deinen Shit......MIttlerweile muß ich sagen das ist Shit was du da machst...............Anfänglich war es noch etwas nachvollziehbar, aber wenn dir keiner sagt geh mal zum Doc wirds mit Sicherheit nicht besser und ggfls. macht man sich Vorwürfe im Falle einer Unterlassung.
.
.
.
Letzte Woche habe ich einige Autos verkauft, was meint ihr, waren die zu billig oder hätte ich noch warten sollen?
Die Käufer waren relativ jung, hätte ich auf Ältere warten sollen ?
Es war trocken, abert kalt, wäre es besser auf anderes Wetter zu warten?
Als ich nach Hause kam gabs Essen dann, wäre es besser gewesen ich hätte erst das Geld zur Bank gebracht statt zum Essen zu fahren ?
Der eine Kunde hat ein Kennzeichen bekommen mit 87....wäre es besser gewesen wenn die 7 vor der 8 gestanden hätte?
...........................................................
.............................................................................................
..................................................................................................................
Ein kurzes Beispiel aus Mortis Prioritätenliste...................
.
.
.
Letzte Woche habe ich einige Autos verkauft, was meint ihr, waren die zu billig oder hätte ich noch warten sollen?
Die Käufer waren relativ jung, hätte ich auf Ältere warten sollen ?
Es war trocken, abert kalt, wäre es besser auf anderes Wetter zu warten?
Als ich nach Hause kam gabs Essen dann, wäre es besser gewesen ich hätte erst das Geld zur Bank gebracht statt zum Essen zu fahren ?
Der eine Kunde hat ein Kennzeichen bekommen mit 87....wäre es besser gewesen wenn die 7 vor der 8 gestanden hätte?
...........................................................
.............................................................................................
..................................................................................................................
Ein kurzes Beispiel aus Mortis Prioritätenliste...................