Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

7 Tode nach Lawine im Kosovo

Schon krass, wie man so eine Tragödie für politische Zwecke nutzt. Einfach nur traurig, unter was für Menschen wir leben. Zoti i ndimoft Familjes e sej dhe e rrit dhe e rujt Zonjushen
 
Spendenaufruf

Hey Leutz, also wenn es unter euch Schweizer gibt, die was spenden wolllen, sollen sich bei mir per PN melden und ich werde die Konto-Nr auflisten. Eine Bekannte von mir sammelt Spenden und ich kann versichern, dass das reibungslos abläuft und das Geld auch wirklich an die Bedürftige rankommt.

Vielen Dank!
 
Hey Leutz, also wenn es unter euch Schweizer gibt, die was spenden wolllen, sollen sich bei mir per PN melden und ich werde die Konto-Nr auflisten. Eine Bekannte von mir sammelt Spenden und ich kann versichern, dass das reibungslos abläuft und das Geld auch wirklich an die Bedürftige rankommt.

Vielen Dank!
ja ja und i 3 mönät taucht sie uffzmoll mit en neue bmw:toothy2:


spass bi site, chasch mer per pn schicke..??
 
ach Leute ich fürchte das war der Anfang... und das mach mir Angst.. tut mir Leid um die Opfer, ich habe auch meine Mutter gewarnt, diese Leute sollen wegziehen wenn der Winter kommt, aber die meinte ich spinne, na ja, Gruss *kiwi*.
 
Zurück
Oben