Toruko-jin
Jackass of the Week
Vor nem Monat hat mir ne 24 Jährige ernsthaftes Interesse gezeigt. Ich musste leider durch meine Gestik deutlich machen, dass es nicht geht. Seitdem versucht sie mich zu meiden, wo es nur geht. :sad:
.......naja mit 24 zu hören dass man zu alt ist, ist ein guter Meidungsgrund................Vor nem Monat hat mir ne 24 Jährige ernsthaftes Interesse gezeigt. Ich musste leider durch meine Gestik deutlich machen, dass es nicht geht. Seitdem versucht sie mich zu meiden, wo es nur geht. :sad:
Toruk amkademiker MaschineVor nem Monat hat mir ne 24 Jährige ernsthaftes Interesse gezeigt. Ich musste leider durch meine Gestik deutlich machen, dass es nicht geht. Seitdem versucht sie mich zu meiden, wo es nur geht. :sad:
Pädo = Minderjährige. Natürlich geächtet, um den unerfahrenen Menschen zu schützen.Hab ne regel ... max 10 unterschied sonnst pedobär
Nachbar wird auch seine Freude habenPädo = Minderjährige. Natürlich geächtet, um den unerfahrenen Menschen zu schützen.
Aber eine 45-jährige kommt in die Wechseljahre, der muss man wirklich nicht vorschreiben wen sie an sich ran lassen darf. Wenn sie einen 70-jährigen möchte find ich das total ok. Sie wird schon wissen warum. Er auch.
Natürlich kannst du das wenn du eine abkriegst. Ich denke Hulk Hogan hat es da leichter, weil er reich ist.Da könnte ich auch eine 19-20 Jährige heiraten, warum nicht?
70 year old Hulk Hogan got married yesterday to 45 year old fiance Sky Daily in a low-key intimate affair. Brooke, Hogan's daughter from his first marriage, did not attend. This is Hogan's third marriage. Congrats to the happy couple!
![]()
Da könnte ich auch eine 19-20 Jährige heiraten, warum nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen