Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

70 jähriger Pfarrer wurde Opfer einer Messerattacke

Don-Salieri schrieb:
tron schrieb:
Ich stell mir vor wenn die Führer des Westen vor dem Fernseh Bildschirmer auftretten und den Krieg den Islam erklären was dann innerhalba von 24 gescheh wird.

Moslem aus dem Westen würden vertrieben werden systematisch.

Wie kann man ein Weltkrieg derart provozieren die müssen wirklich hohl in kopf sein.

Sollen die es Versuchen der Islam wird es nie zulassen das die Religion verendet.Wir Moslems treten euch in den Arsch. :lol: :lol:

Ja das hat man überall gesehen.
In Bosnien haben sie verloren.
Im Kosovo habt ihr verloren.
In Tschetschenien verlieren sie.
Im Irak verlieren sie.
In Afghanistan verlieren sie.
Im Libanon haben sie verloren.
Wann genau habt ihr vor uns (den Christen oder Juden) in den Arsch zu treten :?:

Der Islam wird es eben nicht zu lassen die Iraner sind gerade am Atombombe Arbeiten und wird sicherlich das in einigen Ländern es Einsätzen...... wer zu nah kommt wird aus dem weg geräumt. :D

Don-Salieri schrieb:
Der Islam wird es eben nicht zu lassen die Iraner sind gerade am Atombombe Arbeiten und wird sicherlich das in einigen Ländern es Einsätzen...... wer zu nah kommt wird aus dem weg geräumt. :D

Eure Bombe würde auf der Stelle explodieren.

Aco schrieb:
Don-Salieri schrieb:
tron schrieb:
Ich stell mir vor wenn die Führer des Westen vor dem Fernseh Bildschirmer auftretten und den Krieg den Islam erklären was dann innerhalba von 24 gescheh wird.

Wie kann man ein Weltkrieg derart provozieren die müssen wirklich hohl in kopf sein.

Sollen die es Versuchen der Islam wird es nie zulassen das die Religion verendet.Wir Moslems treten euch in den Arsch. :lol: :lol:

Ja das hat man überall gesehen.
In Bosnien haben sie verloren.
Im Kosovo habt ihr verloren.
In Tschetschenien verlieren sie.
Im Irak verlieren sie.
In Afghanistan verlieren sie.
Im Libanon haben sie verloren.
Wann genau habt ihr vor uns (den Christen oder Juden) in den Arsch zu treten :?:

Da sieht man es das du keine Ahnung von der Welt hast.... siehe Bosnien die Nato hat Serbien vernichtet und Kosovo ebenfalls.Man kann den Islam nicht auslöschen denk nahc bevor du redest... der Islam ist die Stärkste Religion und auch meistens die Brutalste.

Don-Salieri schrieb:
tron schrieb:

Ja das glaubst du doch selbst nicht. Der beste Beweis ist doch der Irak und der Afghanistan, ein paar 1000 US-Soldaten nehmen es mit tausenden von aufständischen auf. :lol: :lol: :lol: :lol:

:roll: :roll: :roll: :roll:

mann wie krank

Don-Salieri schrieb:

Wie wenn nur der Iran Atombomben hat. :lol: Junge, der Westen ist schon einen Schritt weiter: WASSERSTOFFBOMBEN BABY.

Ach ja, nochmals. Wieso lebst du im bösen Westen?:mrgreen: Nein, bitte nicht wieder Vulgär werden, sondern einfach nur Sachlich und die Frage beantworten.

Der Vergessene Wolf

tron schrieb:
tron schrieb:
Ey du Arsch was zieht du Kosova mit rein.

Gibt es ein Unterschied zwischen euch und den Islamisten.

Ich als Christlicher ALbaner hab es nciht Leicht.

Meine Albanische Brüder sind Moslems geworden und in welche art und weise und zwar "gezwungen" und wollen es nicht einsehn und zur unsere Wurzel zurück zu kehren damit wir nicht tiefer sinken..

Wenn ich was gegen Islamisten sage dann kommt mir so ein Arsch in der Quere und vergleicht die Albaner mit ISlamisten.

Und denkt bin jetz auf seien Seite auch wenn er in mein Land geschlachtet hat ganz egal wen ob Christ ob moslem.

Sehr Komplex.

Zurück
Oben