Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

71 jähriger Serbe von einem Hund vergewaltigt

SERBE schrieb:
Diese zwei Kroaten müsste man an den eiern aufhängen.

2 kroatische Jugendlich(16 & 17 jahre) sind bei einem 71 jährigen Serben ins Haus eingebrochen,hauten in ins Gesicht,fesselten ihn und zwangen einen Hund den Serben zu vergewaltigen.

Dazu raubten sie dem Mann sein Geld und verschanden.

http://www.index.hr/clanak.aspx?id=293498

Wie kann man sich nur an einem 71 jährigen Mann vergreigfen,die müsste man an die Wand stellen die zwei Jugendlichen. :evil: :evil:

ziemlich scheisse :evil: aber was willst erwaten hätten auch serben machen könne mit einem alten bosnier oder kroaten oder umgekärt bosnier mit kroaten -serben ist halt so die leute auf dem balkan sind einfach plem plem wirklich schade wegen dem alten :(

Tauli schrieb:
TigerS schrieb:
Tauli schrieb:
Hehe, der Alte hat bestimmt immernoch ein rotes,geschwollenes Arschloch

gg ja das würdest du gerne wissen du schwulete gg

Ja würde ich damit ich noch lauter Lachen kann.

Schwulette kannst du deinen Vater nennen.
sorry dady ich weiss doch das ich dich net so nenen darf lol

smok

1583.jpg

[video width=400 height=350:70ecac6cc6]http://dingo.care-mail.com/cards/flash/5407/ilikeyou.swf[/video:70ecac6cc6]

:mrgreen:

Was ich genauso abartig finde wie die tat, ist die Kroatische presse. also bild ist ein scheiss dagegen. Nirgends auf der welt gibt es so ienen schund, so einen Müll und Mist wie die kroatische presse.

Wieso verallgemeinert ihr eigentlich immer alles???

Die Kroaten sind dies...die kroaten sind das...hej, leute.

Macht euch mal klar das die presse garantiert nicht darauf ab ist einen liebevollen familienvater, der ehrenamtlich im alterheim aushilft und hauptberufluch feuerwehrmann ist und menschenleben rettet, auf die seite eins zu setzen und ihm ne ganze seite zu widmen nur weil er ein schwerverletztes kind aus einem brennenden ha8us holt!!!

Da ists schon interresanter wenn sein nachbar ner katze den kopf abgehackt und sie danach vergewaltigt hat!!!

Also...bitte nicht verallgemeinern!!!

Ich hab nämlich auch mal ne zeitung gelesen in der es geheißen hat das ein serbie vier kinder geschändet hat!!!

Und trotzdem sind nicht alle serben für mich kindesmisshandler!!!

Und nun zum thema:

SERBE hat vollkommen recht!!!

AB AN DIE WAND MIT DEN SCHISSERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nen armen 71 jährigen mann zu überfallen...die hurensöhne sollten sich mal trauen es mit gleichaltrigen aufzunehmen!!!!!!!!!!!!!

Gugica schrieb:
Wieso verallgemeinert ihr eigentlich immer alles???

Die Kroaten sind dies...die kroaten sind das...hej, leute.

Macht euch mal klar das die presse garantiert nicht darauf ab ist einen liebevollen familienvater, der ehrenamtlich im alterheim aushilft und hauptberufluch feuerwehrmann ist und menschenleben rettet, auf die seite eins zu setzen und ihm ne ganze seite zu widmen nur weil er ein schwerverletztes kind aus einem brennenden ha8us holt!!!

Da ists schon interresanter wenn sein nachbar ner katze den kopf abgehackt und sie danach vergewaltigt hat!!!

Also...bitte nicht verallgemeinern!!!

Ich hab nämlich auch mal ne zeitung gelesen in der es geheißen hat das ein serbie vier kinder geschändet hat!!!

Und trotzdem sind nicht alle serben für mich kindesmisshandler!!!

Und nun zum thema:

SERBE hat vollkommen recht!!!

AB AN DIE WAND MIT DEN SCHISSERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nen armen 71 jährigen mann zu überfallen...die hurensöhne sollten sich mal trauen es mit gleichaltrigen aufzunehmen!!!!!!!!!!!!!

Verallgemeinere ich? ICh sprach über die Presse in Kroatien, nicht über das Volk der Kroaten.

SERBE schrieb:
Diese zwei Kroaten müsste man an den eiern aufhängen.

2 kroatische Jugendlich(16 & 17 jahre) sind bei einem 71 jährigen Serben ins Haus eingebrochen,hauten in ins Gesicht,fesselten ihn und zwangen einen Hund den Serben zu vergewaltigen.

Dazu raubten sie dem Mann sein Geld und verschanden.

http://www.index.hr/clanak.aspx?id=293498

Wie kann man sich nur an einem 71 jährigen Mann vergreigfen,die müsste man an die Wand stellen die zwei Jugendlichen. :evil: :evil:

kuku 8O

Zurück
Oben