Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

73 Festnahmen nach Estland - Serbien

Die Serben sagen das es Russen gewesen sind die sich als Serben ausgegeben haben:

Braća im složila frku / Srbi o navijačkim neredima: "To nismo mi, to su bili prerušeni Rusi"

24SI - U Tallinnu su na utakmici između Estonije i Srbije privedena 72 izgrednika zbog, kako tvrdi policija, provokacija. Ako fotografije pokažu da je riječ o srpskim navijačima, UEFA je najavila oštre sankcije. Srbi tvrde da su to bili Rusi sa srpskim obilježjima.

Video: 24sata.info - Bra

Die Serben sagen das es Russen gewesen sind die sich als Serben ausgegeben haben:

Braća im složila frku / Srbi o navijačkim neredima: "To nismo mi, to su bili prerušeni Rusi"

24SI - U Tallinnu su na utakmici između Estonije i Srbije privedena 72 izgrednika zbog, kako tvrdi policija, provokacija. Ako fotografije pokažu da je riječ o srpskim navijačima, UEFA je najavila oštre sankcije. Srbi tvrde da su to bili Rusi sa srpskim obilježjima.

Video: 24sata.info - Bra

das find ich auch albern.
aber das ist mir alles egal mittlerweile.
wenn serbien ausgeschlossen wird, was ich nicht glaube, dann wär das auch mal ne konsequente entscheidung der uefa.

Die Polizei teilte am Mittwoch mit, dass insgesamt 73 gewalttätige Serbien-Anhänger festgenommen wurden. Dabei soll sich aber nicht nur um serbische, sondern auch russische Staatsbürger und russischstämmige Esten handeln.http://kurier.at/sport/fussball/2085916.php

Also haben sich die serbischen "Fans" mit den russischen "Fans" geboxt? Dann müsse es doch auch Konsequenzen für die Russen haben und oder auch für die Esten!?

...

Zurück
Oben