Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

73 Millionen Dollar für Autobahnbau in Serbien

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiss noch wo ich letztes Jahr durch Kroatien gefahren bin und mir ein Eis kaufen wollte. Der kerl an der Tankstelle hat gemerkt das ich kein Kroate bin und so dachte er sich, er könne mich bescheissen. Erst habe ich nix gemerkt bis ich nen Typen fragte ob da so stimmt, er wiederum sagte mir neee, da haben sie zuviel bezahlt. Zum schluss stellte sich heraus das ich 3,50€ für ein scheiss Magnum Fake ausgegeben habe :P. Bin dann sofort wieder rein und hab mich beschwert, er wollte erst nicht nachgeben, doch dann hat er es doch getan.

Ihr Kroaten seit aber Touristenfreundlich :P

delije1984 schrieb:
^wird auch mal zeit

Das würde ich auch Sagen.

Und diese Idioten Kosovo Krieg, hat allein inzwsichen nur für die Bundeswehr über 5 Milliarden € gekostet.

Vom Irak Krieg fange ich gar nicht an, denn jeden ist klar, wie die Gelder verpulvert werden und nur ein Trinkgeld für echten Aufbau anfällt.

Alen schrieb:
YUGO55 schrieb:
ach is doch bei uns dasselbe

Ja in Serbien zahl ich für ein Magnum 3,50 Dinar :lol:

Das zeigst du mir mal wo es das für 3,50€ gibt lol, wobei in Montenegro so ein Eis schon an diesen Preis kommt. Es ist vieles teuerer geworden, aber auch die Löhne haben sich verbessert, sommit gleicht sich das aus. Von Budva wollen wir erst garnicht anfangen zu reden, zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu teuer.

Monte-Grobar schrieb:
Alen schrieb:
YUGO55 schrieb:

Das zeigst du mir mal wo es das für 3,50€ gibt lol, wobei in Montenegro so ein Eis schon an diesen Preis kommt. Es ist vieles teuerer geworden, aber auch die Löhne haben sich verbessert, sommit gleicht sich das aus. Von Budva wollen wir erst garnicht anfangen zu reden, zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu teuer.

Was weiß ich wieviel des echt kostet, ich zahl halt nur 3,50 Dinar!

Alen schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Alen schrieb:
YUGO55 schrieb:

Was weiß ich wieviel des echt kostet, ich zahl halt nur 3,50 Dinar!

3,50 Dinara oder 350 Dinara :?:

Zurück
Oben