Barbaros
Geek
Bruder, wieso hast du Home Premium? Windows 7 Professional ist viel besser und mit mehr Funktionalitäten, sowie alg. Vorteilen.
Habe meinen Laptop vor zwei Jahren gekauft,diese Windows Version war drinn und ich habe Sie nicht mehr umgetauscht.
Eine seperate Windows 7 DVD war nicht dabei,sollte mir die Wiederherstell DVDs selber brennen.
Lohnt sich also ein Update zu Professional,und wie Teuer ist das?
Duušer;3367871 schrieb:Mit RAM aufrüsten kommst du bei bestem Willen nicht weit.
Defragmentieren, unnötige Programme runterschmeißen, Anwendungen aus Autostart schmeißen, TOOLBARS deinstallieren, unbenutzte und doppelt vorkommende Dateien löschen und zuguterletzt ein Registrycleaning machen. Dann müsste er wieder normal laufen.
Oder die Festplatte ist einfach zu voll. Das beste is eine Neuinstallation von Windows (die Installation ab Werk ist immer Katastrophe)... ob Home Premium oder Proffessional/Ultimate (kannst zum Beispiel verschiedene Sprachen nutzen, wenn du das DIng in die Türkei mitnimmst kannst du dein Windows komplett auf türkisch stellen, empfiehlt sich nicht meine Cousins haben meinen Laptop missbraucht als ich ihn unten auf bosnisch geswitcht hab ) kann dir glaub ich egal sein. Professional frisst sogar mehr RAM. Aber alle Windows Versionen laufen gleich stabil.
Mal sehen was ich löschen kann,die Festplatte ist zu 3/4 voll.Werd mal das machen was du meinst.
Als ob der zusätzliche Speicher was bringt..
Dein Problem liegt bestimmt nicht an den fehlenden (4GB) Speicher..
Zip mal Process Explorer
Der Zeigt dir, dass Du keinen zusätzlichen Speicher brauchst
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
1,8 benötige ich und dabei sind 5 Filme im Speicher drinnen..
Werd ich mal ausprobieren,was genau prüft das tool eigentlich?