Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

8.Obljetnica

BIOSHOCK.....

Find sehr schade von dir, dass du eine solche rechtextreme Einstellung hast. Einfach traurig. Verherrlichst sogar Fotos von unschuldigen Flüchtlingen, die alles in ihrem Leben verloren haben.

Ich empfinde Trauer für jeden Menschen (egal welcher Ethnie) welcher im Krieg Schaden davon getragen hat. So was zu verherrlichen, zeigt leider welch braune Einstellung du hast.
Einfach nur unterstes Niveau. (und dein allgemeines Benehmen hier im Forum ebenfalls)

BIOSHOCK.....

Find sehr schade von dir, dass du eine solche rechtextreme Einstellung hast. Einfach traurig. Verherrlichst sogar Fotos von unschuldigen Flüchtlingen, die alles in ihrem Leben verloren haben.

Ich empfinde Trauer für jeden Menschen (egal welcher Ethnie) welcher im Krieg Schaden davon getragen hat. So was zu verherrlichen, zeigt leider welch braune Einstellung du hast.
Einfach nur unterstes Niveau. (und dein allgemeines Benehmen hier im Forum ebenfalls)

das ist vom typ her der gleiche geistige tiefflieger wie skendiboy! hetzten wie die grossen, aber wenn es ums einstecken geht, bei den moderatoren am rumheulen wie die kleinkinder! :birdman:

na dann schließ ich mich an: ko ga jebe? :mrgreen:

tudjman ist genau so ein scheiß nationalist und auf sowas kann ich verzichten ;)

Zurück
Oben