Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

8000er

So Leute... bin schon seit sehr langer Zeit hier dabei und nun ist mein 8'000stes Postings hinfällig. Hab meine Höhen und Tiefen hier gehabt, und trotzdem riss ich mich immer wieder zusammen und hab bis heute noch keine einzige Verwarnung erhalten. :mrgreen:

:hotsun:

So... Ich trink jetzt ein Bierchen auf euch und auf das Balkanforum.
Es grüsst Zürich aus dem Backofen "Banja Luka" wo selbst jetzt in der Nacht hier in meinem Zimmer unerträgliche Temperaturen herrschen.

Glückwunsch .... Kannst du ein paar Bilder vom Bahnhof machen in BL? :D

Junge geniess die ferien und sitz nicht die ganze nacht in deinem Heimatland vor dem Pc^^
Gratuliere zu 8000 beiträge :D
Ich bin hier über einen Monat genau gesagt 1einhalb Monate Ferien. Da muss ich nicht jeden Abend in den Ausgang. ;-)

Ausserdem bin ich fast 26. Die Zeiten, wo ich ums verrecken jeden Abend in den Ausgang musste in den Ferien, sind auch vorbei. Jetzt störts mich nicht wenn ich den einen oder anderen Abend pausiere (zumal die Freundin in der Schweiz leider ist).

PS: Heute wirds 38°C!!!!! Und morgen eventuell noch heisser (die Temperaturen steigen von Tag zu Tag). Ich liebe zwar Hitze und heissen Sommer, aber langsam aber sicher wirds unangenehm. Gut mach ich am Weekend einen kurzen Sprung ans Meer (Makarska), ist ca. 4 Stunden fahrt.

Zurück
Oben