Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Ich wäre für ...

• Umfrageteilnehmer
    292
Meine muslimischen Grosseltern aus dem Kosovo wurden von einem katholischen Albaner aus Tirana an der Grenze in Kukës empfangen und dann ging es mit seinem Privatauto in sein Haus. Dort weilten meine Grosseltern bis zum Ende des Krieges und als mein Vater sie in Tirana besuchte und dem Mann einen Briefumschlag voller Geld überreichte, lehnte dieser vehement ab und sagte, dass es normal sei, dass man seiner Familie in der Not hilft.

Das sowas unseren wahabbitischen Lästertanten nicht in den Kram passt, sollte jedem klar sein.

Meine muslimischen Grosseltern aus dem Kosovo wurden von einem katholischen Albaner aus Tirana an der Grenze in Kukës empfangen und dann ging es mit seinem Privatauto in sein Haus. Dort weilten meine Grosseltern bis zum Ende des Krieges und als mein Vater sie in Tirana besuchte und dem Mann einen Briefumschlag voller Geld überreichte, lehnte dieser vehement ab und sagte, dass es normal sei, dass man seiner Familie in der Not hilft.

Das sowas unseren wahabbitischen Lästertanten nicht in den Kram passt, sollte jedem klar sein.
dan sollen es denen eben nicht in ihrem grössenwahnkram passen. das nennt man anstand und Respekt und vorallem ehre!!! du kennst ja unsere wahabis, riesen fresse und übermutig mit dem mund, aber ganz kleine lauchs, wen die in den krieg müssten, würde die kosovarische rasieraparat Industrie ein vermögen machen, die würden alle die bärte abrasieren und sich in plumsklos verstecken

naja was heißt großalbanien, eher ethnisches albanien. ein albanien das die grenzen des albanischen siedlungsgebietes umfasst. dies steht uns auch zu.

Ihr konntet euch nicht mal alleine verteidigen, das ist träume.

ICH ALLEINE KANN EURE LÄCHERLICHE ARME VERNICHTEN !!!

ARM SEIT IHR, NICHTS DA VON DUMMER GROßALBANIEN DUMM

Was ist denn das für einer? Der kann nicht mal deutsch, bestimmt ist das ein Serbe der aus Serbien schreibt.

Zurück
Oben