Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Ich wäre für ...

• Umfrageteilnehmer
    292
Genügend. Also nach deiner These haben Völker die eine geringe/kleine Anzahl an Menschen haben und sie das Land bewohnen,das Ihnen eigentlich zu steht kein Recht es zu haben, weil es schlichtweg zu wenige davon gibt? Man siehe Russland : Einwohner/Landfläche, ihr Slawen aus dem Balkan hättet da keinen Platzmangel ;)

Mir gehts nur darum, dass die Einwohnerzahl der Albaner in den letzten Jahrhunderten eher gering war und ihr auch kulturell keine Prägung hinterlassen habt, war ja nie so, als ob es jemals einen albanischen Staat gab in der Form, den die Albaner hier dauernd mit Shiperia etnike fordern.

Genügend. Also nach deiner These haben Völker die eine geringe/kleine Anzahl an Menschen haben und sie das Land bewohnen,das Ihnen eigentlich zu steht kein Recht es zu haben, weil es schlichtweg zu wenige davon gibt? Man siehe Russland : Einwohner/Landfläche, ihr Slawen aus dem Balkan hättet da keinen Platzmangel ;)

Ibrišimović;3733052 schrieb:
Mir gehts nur darum, dass die Einwohnerzahl der Albaner in den letzten Jahrhunderten eher gering war und ihr auch kulturell keine Prägung hinterlassen habt, war ja nie so, als ob es jemals einen albanischen Staat gab in der Form, den die Albaner hier dauernd mit Shiperia etnike fordern.

Unter nazideutschland gab es sehrwohl ein großalbanien und was meinst du bitte keine prägung hinterlassen? Lese dir mal die neuesten erkenntnisse im bereich balkansprachbund durch, denn es wird immer deutlicher dass das albanische einen enormen einfluss auf die sprachen auf dem balkan hatte/ hat... (also nur um eine prägung zu nennen)

Ihr schafft damit nur noch eine größere Armut in Südosteuropa.
Ich bin dafür das Albannener zuerst Schule besuchen damit sie lesen und schreiben können.

- - - Aktualisiert - - -

Was ist Albanannische Kultur?Ha ha ha ha

Dein kleines A....loch hat wohl schon mal ne Albanane zu spüren bekommen wie es scheint

Zurück
Oben