Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Ich wäre für ...


  • Umfrageteilnehmer
    292

Ihr habt doch geglaubt dass sich Kosovo nie von Serbien loslösen wird und es ist passiert jetzt sagt ihr Kosovo wird sich nie Albanien anschließen aber mit Sicherheit wird es passieren. Wenn Albanien Kosovo in seine Obhut nimmt erst dann ist die Kosovo-Frage für mich endlich gelöst und Serbien kann dann davon träumen Kosovo wieder zu bekommen. Aber ich denke die liberalen Serben hätten nichts gegen eine Vereinigung.
 
Wie soll der Kosovo seine eigene Verfassung aushebeln, wenn es doch ein Staat von Westens Gnaden ist? Und wie soll Albanien jemals den EU-Beitrittskandidatenstatus erhalten, wenn es nicht pariert?

Diese Phrasen "Es wird so kommen" sind irgendwie ... dumm?

ich bin kein politiker , wie die es regeln keine ahnung
das selbe kann ich von serbien auch sagen wie will serbien in die Eu wenn sie nicht kosova akzeptieren ?
sie werden ne lösung finden das steht klar , und sobald beide länder in die Eu rein kommen Alb&ks wirds kein schweres ding werden (aber das kann lange dauern)
 
Ihr habt doch geglaubt dass sich Kosovo nie von Serbien loslösen wird und es ist passiert jetzt sagt ihr Kosovo wird sich nie Albanien anschließen aber mit Sicherheit wird es passieren. Wenn Albanien Kosovo in seine Obhut nimmt erst dann ist die Kosovo-Frage für mich endlich gelöst und Serbien kann dann davon träumen Kosovo wieder zu bekommen. Aber ich denke die liberalen Serben hätten nichts gegen eine Vereinigung.

Der Zug ist abgefahren, die Tadic-Regierung hat solch eine Lösung angeboten, natürlich mit neuer Grenz-Ziehung.

Aber du als VV-Peon, wie wollt ihr das erreichen? :)

- - - Aktualisiert - - -

ich bin kein politiker , wie die es regeln keine ahnung
das selbe kann ich von serbien auch sagen wie will serbien in die Eu wenn sie nicht kosova akzeptieren ?
sie werden ne lösung finden das steht klar , und sobald beide länder in die Eu rein kommen Alb&ks wirds kein schweres ding werden (aber das kann lange dauern)

Es gibt ausreichend EU-Staaten die den Kosovo nicht anerkennen, alles ist gut.
 
Der Zug ist abgefahren, die Tadic-Regierung hat solch eine Lösung angeboten, natürlich mit neuer Grenz-Ziehung.

Aber du als VV-Peon, wie wollt ihr das erreichen? :).
Wer redet hier von Tadic ich meine die Serben im kosovarischen Parlament. Außerdem hätte auch die internationale Gemeinschaft nichts dagegen, nicht umsonst hat man Kosovo die Unabhänigigkeit gegeben und dann später auch die Autobahn zwischen Kosovo und Albanien von außen finanziert. Jetzt fehlt es nur das Kosovo und Albanien den ersten Schritt zu einer Vereinigung wagen.
 
Also nix neues!!! Noch ein paar Bananenstaaten die euch anerkannt haben!

Der Neid spricht ::lol:
kosova_eshte_shqiperi_2012_by_kosovaalbania-d5m18mo.jpg
 
Zurück
Oben