Allih der Große
Bölthorn
:
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
100% der Makedonen für ein Groß-Makedonien :mk1:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuvor müßtest Du Deinen Eid auf Hellas ablegen, und nicht auf den Schwachsinn wie "christliches Buch" etc.
Ilirida*keine angst Nord Eprius kommt auch noch
dann müsstet ihr aber zu griechenland hahaha
Hmm, da etwa 50% der LandTruppen von Ali, Verzeihung Alexander dem Grossen Hellenen (korinther Bund und Soeldner) waren, und weitere 25% von nichtmakedonischen Balkanvoelkern stammten, muesste man dann Alles bis Susa entsprechend aufteilen. Ab Indien und Baktrien dann noch mit den Persern und den jew Heimatstaedten der aus Asien rekrutierten Phalangen.
Die Flotten waren ja ohnehin eher Hellenisch-Phoenizisch...
Bedenkt man dann noch, dass Regionen wie Ionien, Aegypten und Babylon nicht wirklich "erobert" wurden, sondern einfach nur Alexander als "Herr von Asien" anerkannten, faellt das Ganze dann etwas magerer als dargestellt aus.
Ach komm, dass musste doch nicht sein.
- - - Aktualisiert - - -
Sehr gerne, dann wären auch alle Streitfragen geklärt und GR und AL könnten zusammen WIrtschaftlich kooperieren um aufzusteigen.
Der Westen Mazedoniens sowie der Norden Griechenlands werden natürlich auch in naher Zukunft Teil von Albanien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen