M
Mudi
Guest
Wenn du meinst, das google dir das beantworten kann ;-).
Ich habe mit dieser tatsache die damals war einfach nur auf deine Antwort geantwortet das ist mal nummer 1.
Und 2 tens es sind keine negativen Argumente es sind einfach Regeln die es in der Politik Religion Geschichte usw. gibt
und ich wollte mich einfach mal informieren welche argumente besser sind bzw. Aussagekräftiger.
Aber bin auch ehrlich wenn ihr mir ständig mit mehrheit (bevölkerung) kommt kann ich einfach nicht gut heissen.
Dan sollte auch Kreuzberg Türkisch werden verstehst du. Es geht darum das endlich mal Ruhe in den Balkan einkehren sollte also vergesst das mit Großalbanien genau so sollten die Serben das mit Großserbien vergessen und widmet euch euren landsleuten damit die nicht brot aus dem Container essen müssen weil Sie Geisseln des Westens sind. Auf kurz oder lang müssen wir sowieso zusammen Arbeiten ob wir wollen oder nicht,.
- - - Aktualisiert - - -
Siehst du besser lachen als streiten ;-)
Ja meine ich

Ich bin kein Nationalist, für mich ist der Mensch wichtiger, als irgendeine Flagge. Ich kann dir nur zum Fall Kosovo Tausend Argumente geben, wieso Serbien politisch die Finger von diesem Land lassen sollte. Ich bin kein Befürworter von Kriegen und auch kein Rassist.
Nur Kosovo und Albanien würde für mich zurzeit Sinn machen, alles andere nicht und solange die Albaner in Mazedonien klar kommen, wieso sollte man dann dieses Land teilen, um etwa den Griechen einen gefallen zu tun? Nein danke, ich bin kein Gegner Mazedoniens, solange dieses Land mein Volk richtig behandelt.
Und das mit der Mehrheit war eine Grundaussage, damit wollte ich erklären, wieso es ÜBERHAUPT möglich wäre gewisse Gebiete anzugliedern, aber diese Gebiete wurden nicht neu bewohnt, wir leben schon sehr lange auf dem Balkan und auf diesen Gebieten, wer das leugnet der leugnet einfach die Wahrheit.
Aber wie auch immer, Kosovo und Albanien sehen die meisten realistisch bzw. am kommen, sogar Serben (auch wenn sie es nicht immer zugeben).
Mir ist mein Glaube viel zu wichtig, als dass ich mir wünsche auf einer beschissenen Weltkarte mein Land größer zu sehen auf kosten getöteter Menschen, diese Welt gehört Gott und sie hat genug für uns alle, doch manche Menschen wollen mehr, als ihnen zusteht, sodass andere leiden und verhungern.