Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Ich wäre für ...

• Umfrageteilnehmer
    292
https://www.youtube.com/watch?v=457ddU1aXK0

Interessant, wie viel die Al-Albaner über uns KS-Albaner wissen. :lol:

Übrigends, wusstet ihr, dass die Präsidentin des Kosovo Rita Ora ist? :D
Als hätten die nichts anderes zu tun als sich mit der Atifete zubefassen.
Frag mal einen Albaner aus KS der in der Schweiz lebt also einen unter 25 Jahren wer der Präsident des Parlaments in KS ist und sehr viele wissen es nicht die wissen nicht einmal wer Jakup Krasniqi ist ;)

Du Spasti

Als hätten die nichts anderes zu tun als sich mit der Atifete zubefassen.
Frag mal einen Albaner aus KS der in der Schweiz lebt also einen unter 25 Jahren wer der Präsident des Parlaments in KS ist und sehr viele wissen es nicht die wissen nicht einmal wer Jakup Krasniqi ist ;)

Du Spasti

Als ob jemand sich um Atifete bitch kümmert :D
Bei uns sagte einer der Präsident Kosovos ist Sali Berisha :facepalm: dat war ein lacher

Grossalbanien ist komplett falsch!
Ich wünsche mir einen Staat, bei dem das geschlossene Albanische Siedlungsgebiet (In dem Albaner die Mehrheit stellen) die Grenzen stellt.
Mehr nicht!
Auf Albanisch heisst es ja auch nicht "Shqipëria e madhe", sondern "Shqipëria Etnike".
Das ist ein unterschied!
Hört auf diesen Ausdruck zu verwenden, ehrlich!
Und wisst ihr was, auch wenn ein Grossteil der Albaner aus ihrem früheren siedlungsgebiet vertrieben wurde und dieses früher fast doppelt so gross war wir heute, gebt Serbien doch den Norden von Kosovë. Macht ne grenze direkt durch Mitrovicë (Der Fluss Ibar wird bei der Grenzziehung behilflich sein) und gebt Serbien das von den Serben mehrheitlich bewohnte gebiet.
Danach wird Serbien im Austausch sicher auch die Luginë e Preshevës hergeben, da diese Gegend auch mehrheitlich (Fast 90%) von Albanern bewohnt wird.
Danach wird Serbien höchstwahrscheinlich auch Kosovë als einen eigenen Staat anerkennen, danach muss sich nur noch dei Vetëvendosje durchsetzen und voila:
Der Ansatz zum Ethnisch-Korrekten Albanien!

Grossalbanien ist komplett falsch!
Ich wünsche mir einen Staat, bei dem das geschlossene Albanische Siedlungsgebiet (In dem Albaner die Mehrheit stellen) die Grenzen stellt.
Mehr nicht!
Auf Albanisch heisst es ja auch nicht "Shqipëria e madhe", sondern "Shqipëria Etnike".
Das ist ein unterschied!
Hört auf diesen Ausdruck zu verwenden, ehrlich!
Und wisst ihr was, auch wenn ein Grossteil der Albaner aus ihrem früheren siedlungsgebiet vertrieben wurde und dieses früher fast doppelt so gross war wir heute, gebt Serbien doch den Norden von Kosovë. Macht ne grenze direkt durch Mitrovicë (Der Fluss Ibar wird bei der Grenzziehung behilflich sein) und gebt Serbien das von den Serben mehrheitlich bewohnte gebiet.
Danach wird Serbien im Austausch sicher auch die Luginë e Preshevës hergeben, da diese Gegend auch mehrheitlich (Fast 90%) von Albanern bewohnt wird.
Danach wird Serbien höchstwahrscheinlich auch Kosovë als einen eigenen Staat anerkennen, danach muss sich nur noch dei Vetëvendosje durchsetzen und voila:
Der Ansatz zum Ethnisch-Korrekten Albanien!

Ake pi naj Joint ah ??

Ake pi naj Joint ah ??
Jo, moti s'kam pi joint.
Ich weiss es klingt scheisse aber denk einfach mal drüber nach!
Wenn wir stur bleiben und den Norden weiterhin behalten wollen, dann wird Serbien nie nachgeben.
Und wenn doch dann nach einer sehr langen Zeit. Besser wir gebens hin, bekommen Luginë und haben
volle autonomie.
Danach können wir uns ungehindert mit Albanien vereinen.
Oder bist du da anderer Meinung?
Sry für Rechtschreibefehler, hab sehr flüchtig geschrieben und nicht nochmal durchgelesen.

Zurück
Oben