Genti°
Gesperrt
ich verstehe Dich schon, auch wenn es nicht den Anschein hat. Eine Karte beeindruckt mich wenig. Irgendwann, ich glaube im 11 Jh. gehörte Venedig zu DE. Ist ja auch egal. Was micht stört, sind die Sympathiewerte. Ich kenne nur Albaner, die ich nicht mag. Das kann daran liegen, dass nur die schlechtesten Albaner nach DE kommen. Ist ja umgekehr auch so. Viele Deutsche, die es in DE zu nichts gebracht haben, wandern aus. Mit denen würde ich auch nicht reden.
Andererseits habe ich nette Serben kennen gelernt.
Das ist halt meine Erfahrung und wir können uns noch ewig streiten, aber zusammen finden werden wir uns nicht
Schwul bin ich nicht. Ich verstehe nicht, warum Du das sagst. Gehen Dir die Argumente aus?
Jetzt mal ohne Vorurteile: Mir ist klar, dass ihr euch nie wieder mit den Serben verbrüdern wollt. Würde ich an eurer Stelle auch nicht wollen. Andersrum verstehe ich auch nicht, was Serbien mit dem Kosovo anfangen will. Die Serben als Nachfolger der Jugoslaven müssten doch recht genau wissen, dass während der ganzen jugoslavischen Zeit an Geld in den Kosovo geflossen ist. Die Serben haben aber momentan auch nicht gerade Geld im Überfluss.
Trennt euch doch einfach in Frieden, also Kosovo zu Albanien und Nord-Kosovo zu Serbien.
Danach baut ihr oder die Serben eine Mauer und gut ist es.
Das war jetzt meine persönliche Meinung ohne die ganze völkerrechtliche Problematik ins Feld zu führen
Weil du das gesagt hast.
Das ist halt meine Erfahrung und wir können uns noch ewig streiten, aber zusammen finden werden wir uns nicht