Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Ich wäre für ...


  • Umfrageteilnehmer
    292
ooops keine ahnung warum die nicht albanischen pass holen anstatt serbischen

aber in einem tuen sie das richtige sie holen nicht den eulex pass denn damit würden sie nur diesen scheiß was die internationeln dort unten abziehen und zwar das antialbanische unterstützen
 
wenn man aber das liest ( http://www.balkanforum.info/f61/150-kosovare-ne-dite-aplikojne-per-dokumente-serbe-191648/) dann eiß man nicht üb man solchen Umfragen glauben soll?

das hat nicht mit den wunsch der vereinigung zutun.
armee menschen machen viel für ein besseres leben.
albanische ehefrauen erlauben sogar den ehemännern ne deutsche zu scheinehe zu heiraten nur um aus der armut raus zu kommen. d.h aber nicht das sie ihre ehe nicht haben wollen.

genau so ist das mit den serbischen pässen diese holen sie nur weil serbische die visa liberaliesierung bekommen hat und kosovo nicht!! d.h bedeuet aber ned das diese leute serbien lieben!!
 
:)denke kaum, dass sich die schweizer dazu überreden lassen, sich einem grossalbanien anzuschliessen.

und sowieso.. auch ihr werdet fürchterlich auf die fresse fallen wenn vor euren landesnamen ein "gross" steht.. genauso wie ein grossserbien, grosskroatien, grossungarn.. die die das wollen sind wohl nur grossmaul.
 
:)denke kaum, dass sich die schweizer dazu überreden lassen, sich einem grossalbanien anzuschliessen.

und sowieso.. auch ihr werdet fürchterlich auf die fresse fallen wenn vor euren landesnamen ein "gross" steht.. genauso wie ein grossserbien, grosskroatien, grossungarn.. die die das wollen sind wohl nur grossmaul.

Würde ja gay klingen "Grossalbanien". Einfach nur Albanien. Ich würde sogar soweit gehen es in "Arberia" umzutaufen.
 
Würde ja gay klingen "Grossalbanien". Einfach nur Albanien. Ich würde sogar soweit gehen es in "Arberia" umzutaufen.

geh wozu die schweiz... Bota Shqiptare klingt lukrativer..

albanian_world_domination-t1.jpg


gibt schon konzepte....:rolleyes:
 
Absolut dafür.

Die albanischen Gebiete Republika e Shqiperise, Kosova, Teile von Mali Zi, Teile von Republika e Maqedonise, Cameria und Presevo sollten einen albanischen Gesamtstaat bilden.
 
Zurück
Oben