Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Ich wäre für ...

• Umfrageteilnehmer
    292
Für dich können wir auch alles in dass Vereinte Albanien nehmen <3, nur für dich :*

Bosnien kann sich den restlichen teil Sandzaks nehmen dann haben wir eine gemeinsame Grenze :)

Du meintest den ganzen Sandzak?!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bosna naturali.

Anhänge

Mal eine Frage an die, die sich dieses Lans so sehenswert wünschen....was soll denn mit den ganzen Mazedoniern,Serben,Montenegrinern passieren die dort leben? Albanisiert werden oder was? :D

Du meintest den ganzen Sandzak?!

Bosna naturali.
Aber nur wenn du mir ein Danke gibst und der kleine teil am Norden bei Albanien bleibt <3 :D

Mal eine Frage an die, die sich dieses Lans so sehenswert wünschen....was soll denn mit den ganzen Mazedoniern,Serben,Montenegrinern passieren die dort leben? Albanisiert werden oder was? :D
Wir Albanisieren ihre Namen <3
z.B aus metho machen wir Meriton und aus Zoran machen wir Zogu haha :D

Na komm, Serbien Minimum bis Belgrad, Bosnien bis Sarajevo und von Kroatien kann man den Albos auch ruhignoch Dalmatien geben.

ein serbe macht sich lustig über gebietsansprüche eines volkes :facepalm:

gabs da net auch mal so kranke gebietsvorstellungen eines volkes in den 90ern, die den traum eines großalbaniens sogar tausendmal übertroffen haben... ganz zu schweigen von der Realisierung dieser ekligen vorstellungen

Anhänge

Aber nur wenn du mir ein Danke gibst und der kleine teil am Norden bei Albanien bleibt <3 :D

Wir Albanisieren ihre Namen <3
z.B aus metho machen wir Meriton und aus Zoran machen wir Zogu haha :D

metho ist nur ein kürzel meines Nachnamens ;) Haha ja dann nach 20 Jahren kommen wir drauf das wir uns wieder zu unseren Wurzeln bekennen wollen...;)

ahhhhh ich hasse es immer wenn die dass sagen, würde die am liebsten verprügeln wollen

Das die Karte vom Faschistischen Großalbanien...
:facepalm:
metho ist nur ein kürzel meines Nachnamens
icon_wink.gif
Haha ja dann nach 20 Jahren kommen wir drauf das wir uns wieder zu unseren Wurzeln bekennen wollen...
icon_wink.gif
Endet dein name mit einem ski ? :D

Zurück
Oben