Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

9/11-Demonstration am 10. September 2011 in Karlsruhe

kewell

Spitzen-Poster
11. September 2001 – Für die Opfer und die Wahrheit

„Für die Opfer und die Wahrheit!“ – Unter diesem Motto findet am Samstag den 10. September 2011 in Karlsruhe eine Demonstration für die Wahrheit über die Anschläge vom 11. September 2001 statt.

Dabei möchten wir den Opfern der Anschläge gedenken und uns der überwiegenden Mehrheit der betroffenen Angehörigen anschließen, die eine neue und unabhängige Untersuchung der Ereignisse fordern. Anlass dazu geben u.a. neueste wissenschaftliche Erkenntnisse wie der Nachweis von Nanothermit im Staub vom Ground Zero. Außerdem fordern wir einen sofortigen Stopp der illegalen Angriffskriege in Afghanistan und im Irak sowie den umgehenden Rückzug der deutschen Soldaten aus allen Kriegsgebieten. Ebenfalls möchten wir gegen die weltweiten, umfassenden Überwachungsmaßnahmen nach 9/11 protestieren.

Treffpunkt ist um 14:00 Uhr auf dem Friedrichsplatz in Karlsruhe.
Vielseitige Plakate sind natürlich ausdrücklich erwünscht!
Eine Veranstaltung auf Facebook ist eingerichtet.

Sehr prominente Gäste wie Christoph Hörstel, dieBandbreite und Kilez More haben bereits zugesagt!
Organisiert wird die Demonstration vom SchallundRauch/Infokrieg-Stammtisch Karlsruhe.
9/11-Demonstration am 10. September 2011 in Karlsruhe « The Real Stories

Die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit über 9/11 in der ARD!

Rätsel, Widersprüche, Lügen - Wie die USA auch 10 Jahre nach den Anschlägen die Wahrheit verschweigen

Der zehnte Jahrestag der Anschläge vom 11.9. steht vor der Tür. Die Taten sind aufgeklärt, der Haupttäter Osama Bin Laden ist tot. Die Akte 9/11 wird von den USA pünktlich zugeklappt. “Nichts stimmt in dieser Akte, so kann es nicht gewesen sein”, das behauptet Mathias Bröckers, Autor des Buchs “11.9. - zehn Jahre danach”.

Kein Staatsanwalt würde nach dem sogenannten “Commission Report”, dem offiziellen Bericht zur Klärung der Anschläge, ein Verfahren eröffnen, so Bröckers. Lückenhaft, unlogisch sei der Bericht, viele Aussagen seien durch den Einsatz der Folter “Waterboarding” entstanden. Er hat den “Commission Report” auf seine Glaubwürdigkeit abgeklopft und kommt zu dem Ergebnis, dass auch zehn Jahre nach den Attentaten, nicht geklärt ist, was damals tatsächlich geschah.

ttt hat mit dem Autor und mit Witwen der New Yorker Feuerwehrmänner gesprochen, die allesamt bestätigen: Die Regierung der USA verschweigt bis heute, wie und wer die Anschläge vom 11.9. geplant und ausgeführt hat.
Die Achse des Guten: Die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit über 9/11 in der ARD!
‪Interview: Mathias Bröckers - TTT (10.07.2011)‬‏ - YouTube

du hast dir den artikel nicht im geringsten durchgelesen. hättest du wenigstens bis zum ende durchgeblättert wäre dir vielleicht folgendes aufgefallen:

Falls Sie dem HR zu diesem Beitrag, der “weder antiamerikanisch noch verschwörungstheoretisch” sein will, aber alle antiamerikanischen und verschwörungstheoretischen Elemente enthält, gratulieren wollen, dann schreiben Sie an den Chefredaktor des HR: Alois Theisen, atheisen@hr-online.de {{PERIOD}}
Sie könnten bei der Gelegenheit auch mal fragen, ob es denn stimmt, dass der HR, vertreten durch den Bio-Bauer in TTT, einen Beitrag über den Überfall auf den Sender Gleiwitz plant, mit dem ja bekanntlich der Zweite Weltkrieg von den Polen begonnen wurde.

Ich hab mal hier irgendwo im Forum die Wahrheit gesagt, alles was in diesem Film "9/11 Was steckt wirklich dahinter" vorkam ist wahr. Doch ich hab ne Verwarnung gekriegt. Mir tun die Araber (Moslems) leid, die das auf der ganzen Welt ertragen müssen.

Ich weiss wer es war und aus welchem Grund, doch wenn ich das hier sage, dann krieg ich ne Verwarnung.

Ich hab mal hier irgendwo im Forum die Wahrheit gesagt, alles was in diesem Film "9/11 Was steckt wirklich dahinter" vorkam ist wahr. Doch ich hab ne Verwarnung gekriegt. Mir tun die Araber (Moslems) leid, die das auf der ganzen Welt ertragen müssen.

Ich weiss wer es war und aus welchem Grund, doch wenn ich das hier sage, dann krieg ich ne Verwarnung.

:facepalm:

Wenn macht und Geld im spiel ist dann ist alles möglich

Zurück
Oben