Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

9/11-Demonstration am 10. September 2011 in Karlsruhe

Dieser Irrsinn hat tatsächlich Erfolg, und die dumme Bevölkerung fällt darauf rein. Dabei gibt es doch wichtigere Probleme..

Ich hab mal hier irgendwo im Forum die Wahrheit gesagt, alles was in diesem Film "9/11 Was steckt wirklich dahinter" vorkam ist wahr. Doch ich hab ne Verwarnung gekriegt. Mir tun die Araber (Moslems) leid, die das auf der ganzen Welt ertragen müssen.

Ich weiss wer es war und aus welchem Grund, doch wenn ich das hier sage, dann krieg ich ne Verwarnung.

Du darfst jeden und alles Kritisieren aber nur nicht die Amis.
Die Amis sind unsere Weltpolizei die uns vor den "Bösen" beschützt und Land für Land die ganze Welt noch "demokratisiert
"

Die Amis sind unsere Weltpolizei die uns vor den "Bösen" beschützt und Land für Land die ganze Welt noch "demokratisiert
"

die amerikaner haben die ärsche deiner verwandten in kosovo gerettet
und jetzt wo es euch gut geht zeigt ihr mit dem finger auf die USA aber wenn wieder ein krieg ausgelöst wird und die chancen schlecht stehen ihn zu gewinnen werdet ihr die amerikanischen retter wieder bejubeln während die araber auf uns scheißen werden aber solange es dort unten waffenstillstand gibt kannst du weiter einen auf araber machen du schande der nation

"

Heul doch wegen der Amis, glaub mir, wenn sie nicht gewesen wären würde die Welt heute um einiges anders aussehen. Und wenn jetzt jemand mit - "Ja um einiges friedlicher kommt.", dann beweist er nur seine Dummheit.

Ich hab mal hier irgendwo im Forum die Wahrheit gesagt, alles was in diesem Film "9/11 Was steckt wirklich dahinter" vorkam ist wahr. Doch ich hab ne Verwarnung gekriegt. Mir tun die Araber (Moslems) leid, die das auf der ganzen Welt ertragen müssen.

Ich weiss wer es war und aus welchem Grund, doch wenn ich das hier sage, dann krieg ich ne Verwarnung.

Hört hört, ein Experte meldet sich zu Wort, schreib doch ein Buch darüber....

Man kann sich dadrüber dumm und dämlich diskutieren aber am Ende haben immer die Amis recht, was soll man machen. Geld regiert die Welt.
Wenn die Amis sich nicht überall und bei jeder Kleinigkeit einmischen würden, würde vielleicht der Rest der Welt dazu Stellung nehmen und ihre Meinung zu diesem Thema äußern aber nein, es wäre ja Falsch etwas gegen die USA zu sagen.

Zurück
Oben