Ich hab mal hier irgendwo im Forum die Wahrheit gesagt, alles was in diesem Film "9/11 Was steckt wirklich dahinter" vorkam ist wahr. Doch ich hab ne Verwarnung gekriegt. Mir tun die Araber (Moslems) leid, die das auf der ganzen Welt ertragen müssen.
Ich weiss wer es war und aus welchem Grund, doch wenn ich das hier sage, dann krieg ich ne Verwarnung.
Du darfst jeden und alles Kritisieren aber nur nicht die Amis.
Die Amis sind unsere Weltpolizei die uns vor den "Bösen" beschützt und Land für Land die ganze Welt noch "demokratisiert"
Du darfst jeden und alles Kritisieren aber nur nicht die Amis.
Die Amis sind unsere Weltpolizei die uns vor den "Bösen" beschützt und Land für Land die ganze Welt noch "demokratisiert"
Ich hab mal hier irgendwo im Forum die Wahrheit gesagt, alles was in diesem Film "9/11 Was steckt wirklich dahinter" vorkam ist wahr. Doch ich hab ne Verwarnung gekriegt. Mir tun die Araber (Moslems) leid, die das auf der ganzen Welt ertragen müssen.
Ich weiss wer es war und aus welchem Grund, doch wenn ich das hier sage, dann krieg ich ne Verwarnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen