Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

9 stvari koje ne želimo vidjeti ovog ljeta!

yellena schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Hochzeiten unten ist Gesetz!Ich finde die unten total schön wenn die Feiern .Darf nicht zu protzig wie bei den Türken sein aber auch nicht zu einfach wie bei vielen deutschen Hochzeiten.So richtig schön Romantisch wie bei meiner Schwester in Split!Kleine Kirche(17.Jahundert) direkt am Meer und natürlich Autokorso von 3km durch Split.
Allerdings fand ich die Hochzeit meiner Cousine in Mostar nicht so toll.Richtige Bauern die mit Kalaschnikows in die Luft ballern und überall Kroatische Fahnen wehen.Naja ist geschmack sache.
Wünsche dir dort alles gute und natürlich deinem Onkel ein gelungenes Fest...

Danke dir. Aber ich glaube das wird keine romantische Traumhochzeit. :lol:
Mein Onkel ist schon fast 40, die zweite Ehe und die Frau hochschwanger...kannst dir also denken wie das wird :lol:

So ich muss jetzt noch was für die Schule tun...wünsch dir was.

Bis bald

Auch nicht verkehrt ...machs gut und ich hoffe du erlebst morgen besser gelaunte Forumsuser hier.
 
Nered&Stoka schrieb:
yellena schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Hochzeiten unten ist Gesetz!Ich finde die unten total schön wenn die Feiern .Darf nicht zu protzig wie bei den Türken sein aber auch nicht zu einfach wie bei vielen deutschen Hochzeiten.So richtig schön Romantisch wie bei meiner Schwester in Split!Kleine Kirche(17.Jahundert) direkt am Meer und natürlich Autokorso von 3km durch Split.
Allerdings fand ich die Hochzeit meiner Cousine in Mostar nicht so toll.Richtige Bauern die mit Kalaschnikows in die Luft ballern und überall Kroatische Fahnen wehen.Naja ist geschmack sache.
Wünsche dir dort alles gute und natürlich deinem Onkel ein gelungenes Fest...

Danke dir. Aber ich glaube das wird keine romantische Traumhochzeit. :lol:
Mein Onkel ist schon fast 40, die zweite Ehe und die Frau hochschwanger...kannst dir also denken wie das wird :lol:

So ich muss jetzt noch was für die Schule tun...wünsch dir was.

Bis bald

Auch nicht verkehrt ...machs gut und ich hoffe du erlebst morgen besser gelaunte Forumsuser hier.

Ja das will ich hoffen, sonst seht ihr mich nicht wieder *droh* :twisted:

;)

gute nacht
 
Zurück
Oben