Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

9 Volt Blockbatterien

BlackJack

Jackass of the Week
Mal eine Frage an die Technikfreaks: habe ein ganzes Paket 9 Volt Lithium Blockbatterien und bin enttäuscht, dass ich sie kaum irgendwo anwenden kann ... die kosten ca 12 Euro das Stück und ich will sie unbedingt verwenden.

Also: was kann man Sinnvolles damit betreiben, ich finde z.B. keine Taschenlampe für solche Batterien ...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hab so ein Teil vor einigen Tagen in einen Leitungsprüfer eingelegt. Nicht ohne zuvor meine Schwägerin zu überreden mal die beiden Pole auf die Zunge zu tun. Hab ihr erzählt das die 9V Block Batterie am Geschmack erkennbar wäre :lol:

Sie hat mich danach als Arsch beschimpft :(

:lol:

Rauchmelder laufen glaub ich damit, nur wenn du welche zuhause hast :lol:
Hab ich schon ... wegen denen habe ich das ja dummerweise besorgt (bin fast umgefallen als ich die Rechnung gesehen habe), die Feuermelder wurden aber mit Batterien geliefert :lol:

soll ich meinen Beitrag löschen? Vielleicht kauft dir Allissa eine ähnliche Story ab? :lol:
sie ist mit Streit abgelenkt und sieht das nicht :lol:

Hab ich schon ... wegen denen habe ich das ja dummerweise besorgt (bin fast umgefallen als ich die Rechnung gesehen habe), die Feuermelder wurden aber mit Batterien geliefert :lol:

sie ist mit Streit abgelenkt und sieht das nicht :lol:
Allissa und Streit? Nie im Leben :)

Zurück
Oben