Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

90er

Alphawolf

Spitzen-Poster
Das Leben ohne Smartphone und Social Media. Wie einer in den Kommentaren schreibt; so scheint es, dass die Menschen damals authentischer wirkten. Vor allem die 3 Klischee-Türken im BMW :))

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Als Heranwachsende und Teeni der Zeit: ich glaube tatsächlich, wir waren im gewissen Sinn "freier". In dem Sinn auch authentischer. Natürlich gab es auch damals seine Moden. Auch den Druck, die richtigen Klamotten zu tragen, Figur usw. Aber lange nicht so wie heute. Es gab bei uns von Rockern bis Rappern. Und die Leute imo konnten sich auch wesentlich leichter auch selbst auf die Schippe nehmen. Es war nicht alles so bierernst.

Für mich war eine Victoria Beckham so die erste, bei der immer jedes Foto usw. perfekt sein musste. Schlimm. Und heute erst recht. Die Mädels lassen sich mittlerweile ihre Nasen operieren, weil ihre nicht millimetergenau in irgendwelche Normen passt. Usw. Denn man muss ja auf Insta usw. die perfekte Erscheinung, Inszenierung darbieten können. Nein, also heute ist der Druck viel größer würde ich sagen.
 
Zurück
Oben